Buddies im Multiplayermodus von UC3
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 14. Oktober 2011 um 15:50 Uhr
Multiplayer-Interessierte aufgepasst! Der amerikanische PlayStation.Blog hat ein brandneues Video veröffentlicht, in dem Robert Cogburn, seines Zeichens Game Designer bei Naughty Dog, das "Buddy"-System vorstellt.
Die Neuheit wird im Mehrspielerpart von Uncharted 3 seinen Platz einnehmen und soll das Teamwork innerhalb der Teams verstärken. Grob zusammengefasst läuft das Ganze im Spiel dann so ab: Am Anfang einer Partie wählt man sich einen Partner ("Buddy") aus oder wird einem Mitspieler zufällig zugelost. Beim virtuellen Tode kann man sich nun entscheiden, entweder ganz klassich an einem Spawnpunkt wiederbelebt zu werden oder neben dem noch lebenden Kumpel einzusteigen.
Die Zusammenarbeit beim Töten von Gegnern oder bei gemeinsamer Schätzejagd zahlt sich aus - als Belohnung winken jede Menge Medaillen und Geld.

Also: Immer getreu dem Motto "High Five"! ;)
 
Splitscreen für Uncharted 3 erneut bestätigt
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 13. Oktober 2011 um 19:02 Uhr
Jedem, der die Multiplayer Beta von Uncharted 3 gespielt hat, ist es vermutlich schon bekannt. Naughty Dog's Co-Präsident Evan Wells bestätigte kürzlich dennoch noch einmal ganz offiziell via Twitter, dass der gesamte Mehrspieler-Part des Spiels auch im 2-Spieler-Splitscreen gespielt werden kann. Entweder alleine mit einem Freund offline oder zusammen mit einem Freund gegen acht andere Spieler oder hunderte Bots. Naughty Dog lässt euch dabei die freie Wahl.
 
Uncharted 3 enthält Early Access für Starhawk Beta
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 12. Oktober 2011 um 08:48 Uhr
Sony bestätigte zuletzt, dass alle Verkaufsversionen von Uncharted 3: Drake's Deception einen Code enthalten werden, die dem Spieler einen frühen Zugang zur Multiplayer Beta vom futuristischen Third-Person-Shooter Starhawk ermöglichen. Diese beginnt schätzungsweise im ersten Quartal 2012.

Die Originalmeldung stammt vom internationalen PlayStation Blog.
 
Trilogy Edition angekündigt
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 12. Oktober 2011 um 08:39 Uhr
Für all die, die bis heute weder Uncharted: Drake's Fortune noch Uncharted 2: Among Thieves gespielt haben, gibt es ein weiteres Mal gute Nachrichten. Sony veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Naughty Dog ein Uncharted Trilogy Pack, das zeitgleich mit Uncharted 3: Drake's Deception erscheinen soll. Darin enthalten sind alle drei Uncharted-Spiele zu einem Preis von 102,95€. Vorbestellbar ist Pack allerdings noch nicht.

Die Originalmeldung findet ihr hier.
 
Video-Nachschub für Drake's Deception und Golden Abyss
Geschrieben von: SpeechBubble   
Freitag, den 07. Oktober 2011 um 09:54 Uhr
Die Damen und Herren bei Naughty müssen wirklich fleißige Bienchen sein. Wie sonst könnte man es schaffen, zwei Spiele parallel zu entwickeln und sie stets in den Medien zu halten?

Uncharted 3: Drake's Deception erhält dank der Kollegen von GameTrailers eine "echte" Version des Desert Village Gameplays. Wie wir berichteten, stellte man auf der Eurogamer Expo dieses neue Level vor. Das abgefilmte Video sah allerdings nicht so schön aus, wie man es gerne hätte.
Darüber hinaus führte man ein Interview mit Victor Harris, dem Assistant Producer der Uncharted Franchise. Neues zum Spiel direkt erfährt man nicht, dafür aber umso mehr über die Mühe, die vor allem in den physikalischen Levels (z.B. das Cruise Ship oder das Cargo Plane) steckt.

Uncharted 3 - Desert Village Gameplay
Uncharted 3 - Drake's Adventures Interview


Neben dem großen Uncharted 3 wird im Hause Naughty Dog auch an dem kleinen Bruder, Uncharted: Golden Abyss, gewerkelt. In einem neuen, zweiteiligen Video wird nochmals auf die Mechaniken und Innovationen der PS Vita eingegangen, die sich das Spiel zu Nutze machen wird.

Uncharted: Golden Abyss - Mechanics Walkthrough Part 1
Uncharted: Golden Abyss - Mechanics Walkthrough Part 2
 
Special und Explorer Edition im Video
Geschrieben von: SpeechBubble   
Freitag, den 07. Oktober 2011 um 09:28 Uhr
Wie wir bereits durch die ersten zwei Uncharted-Spiele erfahren haben, gibt es Schätze, die besser nicht gefunden werden sollten. Die Special- und die Explorer Edition von Uncharted 3: Drake's Deception gehören allerdings keinesfalls dazu. Das beweisen zwei neue Videos, die den Inhalt der beiden Editionen in bewegten Bildern vorstellen. Alle Interessierten klicken bitte den "Weiterlesen"-Button.
Weiterlesen...
 
Uncharted 3 - Fertig und ab 16 Jahren
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 06. Oktober 2011 um 07:59 Uhr
Wir sind mal so frei und versüßen allen Uncharted-Fans den heutigen Tag. Uncharted 3: Drake's Deception hat nämlich Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Entwicklung des Titels abgeschlossen ist und Sony sich im Laufe der nächsten Tage an die Discpresse wenden wird, um genügend Exemplare für den Launch zu produzieren.

Darüber hinaus hat die USK bekannt gegeben, dass Uncharted 3 die Altersfreigabe "Ab 16 Jahren" erhalten wird. Der dritte Teil reiht sich also in die Tradition seiner Vorgänger ein und hält den Gewaltgrad wohl auf derselben Ebene. Wir sagen: Das ist auch gut so.

Uncharted 3: Drake's Deception erscheint in nicht mal einem Monat, nämlich am 2.11.2011, exklusiv für die PlayStation 3. Wen kribbelt's schon in den Fingern?
 
Zwei neue Multiplayer Videos
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 08:55 Uhr
Der Multiplayermodus von Uncharted 3: Drake's Deception ist seit heute für alle europäischen PlayStation Plus-Mitglieder sowie amerikanischen Subdway-"Dealer" spielbar. Im Zuge dessen hat GameTrailers es sich natürlich nicht nehmen lassen, zwei neue Videos zu veröffentlichen.
Die "Ancient City" ist wegen ihrem Sandsturm bereits bekannt. Neu hingegen ist der Spielmodus. Der erinnert stark an die PS3-Shooter-Reihe Killzone. In einem Match wird über mehrere ineinander übergreifende Runden gespielt. Jede Runde besteht aus einem anderen Spielmodus und das Team, dass zuerst drei Runden für sich entscheiden kann, gewinnt.
"London Underground" ist ebenfalls schon bekannt. Denn so sieht die finale Version der "Train Station" aus der Pre-Alpha aus (wir berichteten). Ordentlich hohe Hallen und durchfahrende Züge ermöglichen spannende Gefechte in der Londoner U-Bahn.

Uncharted 3 Multiplayer - Ancient City Gameplay
Uncharted 3 Multiplayer - London Underground Gameplay

Wir wünschen, wie immer, viel Spaß mit den Videos.
 
UC3 Vorab-Multiplayer nun doch in Europa
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 17:11 Uhr
Bisher war nur durch die amerikanische Subway-Kampagne jetzt schon der Online-Part vom heiß erwarteten Drake's Deception spielbar (wir berichteten).

Wie Sony inzwischen bekannt gegeben hat, wird ab Mittwoch, den 5. Oktober, auch bei uns in Europa der Multiplayermodus von Uncharted 3 vorweg zu spielen sein.
Die Offerte gilt allerdings nur für PlayStation Plus-Mitglieder. Ein 90-Tage Abonnement kostet 14,99 Euro - für eine Jahresmitgliedschaft sind 49,99 Euro fällig.
 
Online-Pass für Uncharted 3
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 16:54 Uhr
Drake's Deception wird wie schon der PS3-Shooter Resistance 3 einen Online-Pass einsetzen.
Für Erstkäufer macht das keinen Unterschied: Der Online-Modus kann wie gehabt genutzt werden. Wenn ihr das Spiel jedoch gebraucht erwerbt und im Multiplayer spielen möchtet, wird man zusätzlich zur Kasse gebeten.

Die Kosten für den Online-Pass werden sich höchstwahrscheinlich um die 10 Euro belaufen.
 
Uncharted 3 Multiplayer-Codes bei Subway (USA)
Geschrieben von: Gruumsh   
Sonntag, den 02. Oktober 2011 um 17:52 Uhr
Die Schnellrestaurantkette Subway bietet momentan eine sehr interessante Aktion an: Bei den "Taste For Adventure"-Bechern ist ein Code für den Multiplayermodus in Uncharted 3 enthalten. Die vollwertigen Multiplayerschlachten sind mithilfe dieser Kombinationen also schon einen Monat vor dem Release des Titels spielbar. Wenn UC3 erscheint, werden die Online-Statistiken der Gerechtigkeit halber wieder zurückgesetzt.

Da gibt es jedoch ein ärgerliches Problem: Die Kampagne läuft leider nur in den USA.

Lösung: Einige Leute haben die Becher massenweise gekauft und bieten die Codes der Trinkgefäße online für rund 4 Euro aufwärts zum Verkauf an (Stand: 03.10.).
Einfach mal z.B. bei ebay.de "Uncharted 3 Multiplayer" eingeben, dann erhält man einige passende Ergebnisse.

Übrigens ist für den Multiplayergenuss wahrscheinlich ein amerikanischer PSN-Account erforderlich, der allerdings ganz einfach an der Konsole zu erstellen ist.

Passend zu der Aktion wurde neben einem Werbespot auch ein Promotion-Trailer (unteres Video) veröffentlicht, der über weitere Vorzüge wie exklusive Items und Kleidung aufklärt.
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 17 von 23
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: