Comic Con Highlights
Geschrieben von: SpeechBubble   
Sonntag, den 31. Juli 2011 um 09:03 Uhr

Die Pressekonferenz von Naughty Dog zu Uncharted 3 liegt mittlerweile schon ein paar Tage hinter uns. Die Kollegen bei GameTrailers haben keine Mühen gescheut, um das knapp 50-minütige Panel und rund acht Minuten zu verpacken. Neue Informationen zum Spiel gibt es dabei leider nicht. Nolan North, Amy Henning und Co plaudern mehr oder weniger aus dem Nähkästchen, wie die Arbeit untereinander und die Kooperation mit Sony aussieht. Unten findet ihr sowohl die Zusammenfassung von GameTrailers als auch die komplette Pressekonferenz im Video.

Uncharted 3 Panel SDCC11 (Komplett)
Uncharted 3 Panel SDCC11 (Zusammenfassung)
 
Warum Uncharted die ultimative Franchise dieser Generation ist
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 25. Juli 2011 um 14:03 Uhr

Entschuldigt unsere Inaktivität, die hier zuletzt herrschte. Die gehört nun wieder der Vergangenheit an. Und um das zu beweisen, legen wir euch zwei neue Videos zu Uncharted 3: Drake's Deception ans Herz.
Im Rahmen der San Diego Comic Convention 2011 (SDCC 11) haben es sich die Köpfe von Naughty Dog nicht nehmen lassen, eine fast komplette Cutscene aus dem kommenden Action Adventure zu präsentieren. Zu sehen gibt es, natürlich, Nathan Drake, Elena Fisher und Victor "Goddamn" Sullivan, die scheinbar zufällig auf einen geheimen Eingang zu einem geheimen Etwas gestoßen sind. Teile dieser Szene sind bereits aus dem "Drake's Fear"-Trailer der E3 2011 bekannt. Trotz dem und der leider etwas schwachen Tonqualität gibt es von uns das Prädikat: Absolut sehenswert.
Apropro E3 2011. GameTrailers... da gab es doch dieses Bonus Round-Special, das jeweils zwei Top-Titel in einen direkten Vergleich gestellt hat. Mittlerweile wurde auch der letzte Teil dieser Serie veröffentlicht, in dem sich Uncharted 3 gegen den XBox-Konkurrenten Gears of War 3 messen muss. Vor allem aber wird beantwortet, warum Uncharted die "ultimate Franchise of this Generation" ist.
Wir wünschen viel Spaß mit diesen beiden Videos.


 
Multiplayer Beta: Einzelheiten, Probleme und Lösungen
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 30. Juni 2011 um 10:40 Uhr

Die letzte Nacht hat anscheinend viel Gutes bewirkt. So hat Naughty nun ein sehr umfangreiches FAQ zu der Beta-Phase bereitgestellt, die eigentlich alle wichtigen Fragen beantworten sollte. Besonders interessant dürfte aber sein, dass die Maps und Spielmodi im Laufe der Beta-Phase gewechselt werden. So wird vom 10. bis zum 14. Juli die Karte "Chateau" (hier im Video) durch die Karte "Yemen" ersetzt. Zu dieser fehlen noch Details aller Art. Der Name lässt jedoch auf gewisse Einzelheiten schließen: Es wird sandig.

Außerdem gibt es jetzt eine Lösung, wie die Verbindungsprobleme gelöst werden können. Wer also Probleme hatte, mit den Servern zu verbinden, folgt dieser Anleitung, die euch in die Verbindungseinstellungen führt. Schnell die DNS geändert, und das Spielen kann beginnen.

Des Weiteren hat Naughty Dog einen Patchlog zum Patch 1.01 bereitgestellt. Die Änderungen sehen wie folgt aus:
  • Spielmodus "Plunder" wurde zeitweise aus der Beta genommen
  • Dafür wurde "Free for All" implementiert
  • Die Facebook-Funktionen sind ebenfalls bis auf Weiteres deaktiviert
  • Die Karte "Yemen" wurde aus der "Free for All"-Rotation gelöscht und wird planmäßig ab dem 10. Juli wieder spielbar sein
  • Das Powerplay "Cursed" wurde zeitweise entfernt
  • Framerateeinbrüche, die zum Absturz führten, wurden gefixt
  • Der Absturz, der auftreten kann, wenn man das Spiel verlässt, wurde behoben.
  • Einige Embleme, die einen Absturz verursachten, wurden gefixt
 
Und alle so "Yay!" zur Beta
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 29. Juni 2011 um 12:38 Uhr

Bevor ich mich gleich für die nächsten zwei Wochen vollends in der Multiplayer Beta von Uncchated 3: Drake's Deception verliere, gibt es mindestens drei Anreize, wegen denen sich jeder um den Beta-Download bemühen sollte.

1. Es ist Uncharted
2. GameTrailers hat passend zum Start der Beta ein Walkthrough veröffentlicht, in dem euch Justin Richmond und Robert Calgrim (versteht den Namen jemand besser als ich?) von Naughty Dog die Features und Neuerungen des Multiplayer erklären.
3. Jetzt wird's richtig interessant. Teilnehmer der Beta werden im vollen Spiel ab dem 1.11.2011 reichlich belohnt. In der folgenden Tabelle seht ihr alle Belohnungen fein säuberlich aufgelistet:

Voraussetzung Belohnung
Abgeschlossener Download der Beta Exklusiver Uncharted 3 Beta-Tester Avatar
10 vollstände Matches in jedem Versus-Modus gespielt Exklusives Beta Decal-Pack 1 (vermutlich für euer Ingame-Emblem)
5 vollständige Matches in jedem Kooperativ-Modus gespielt Exklusives Beta Decal-Pack 2
Finde vier vollständige Treasure-Sets Treasure-Hunter Starter Pack
Erreiche Level 25 Große Menge Geld zum Start der Vollversion


Quelle
 
Uncharted 3 - Startbildschirm aufgetaucht
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 28. Juni 2011 um 14:58 Uhr

Ein Hoch auf Facebook. Ja, wirklich. Denn ohne das Gesichtsbuch wüssten wir vermutlich noch nicht, wie der Startbildschirm von Uncharted 3: Drake's Deception aussieht. Ob der final ist, wiessen die Damen und Herren bei Naughty Dog vermutlich selbst noch nicht. Sehen lassen kann er sich aber allemal. Ein Klick auf das Bild reicht, um es in voller Schönheit und Größe zu bewundern.

Jetzt heißt es nur noch warten, bis wir selbst endlich "Start" drücken dürfen, um uns dem dritten Abenteuer von Nathan Drake widmen zu dürfen. Nicht vergessen: Am 1.11.2011 erscheint Uncharted 3 exklusiv für die PlayStation 3.
 
Erinnerung: Uncharted 3 Closed Beta ab heute
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 28. Juni 2011 um 09:51 Uhr

Es ist endlich so weit. Das Wetter ist zwar sehr schön, aber mit der geschlossenen Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drake's Deception kann auch die bräunende Energie der Sonne nicht mithalten, oder? Das unchartedgame.de-Team möchte noch mal alle Leser daran erinnern, dass die Beta ab heute, dem 28.6.2011, um 23 Uhr deutscher Zeit für alle PlayStation Plus-Mitglieder und inFamous 2-Besitzer zur Verfügung steht. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses Spektakel also keinesfalls entgehen lassen.

Wir wünschen viel Spaß.
 
Zwei neue Gameplay Videos zu Golden Abyss
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 28. Juni 2011 um 09:39 Uhr

Der Sommer scheint nun auch in Deutschland endlich wieder die Macht an sich gerissen zu haben. Das hält aber hoffentlich niemanden davon ab, sich weiter um gewisse Spielereihen zu kümmern. Eine dieser Spielereihen ist natürlich auch Uncharted. Für den PSVita-Ableger "Golden Abyss" gibt es wieder zwei neue Gameplay Videos im Youtube Stream zu bestaunen. Das Material insgesamt ist das gleiche und größtenteils bereits bekannt. Wer aber neue Szenen sucht, wird sie auch finden.
Details zur Story werden jedoch keine verraten.

Golden Abyss - 5 Minuten Gameplay
Golden Abyss - 9 Minuten Gameplay (Cam)
 
Uncharted Twin Pack ab jetzt vorbestellbar
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 14:54 Uhr

Wir berichteten bereits davon, dass demnächst ein Dual Pack der Uncharted-Reihe veröffentlicht wird. Neue Details, die der Internethändler Amazon nun bekannt gab, bestätigen, dass in dem sogenannten "Twin Pack" neben den beiden Spielen "Uncharted: Drake's Fortune" und "Uncharted 2: Among Thieves" auch ein PlayStation-Voucher enthalten sein wird. Ob dieser nun als allgemeiner Gutschein für den PlayStation Network Store oder aber die Download-Inhalte von Uncharted 2 gilt, ist noch nicht bekannt.
Veröffentlicht wird das Dual Pack voraussichtlich am 22. Juni für knapp 45 Euro. Mit weiteren Details kann wohl ihn den nächsten Tagen gerechnet werden, wenn man bedenkt, dass die Veröffentlichung nur noch einen Monat hin ist.


Quelle
 
Mini-Trailer von Golden Abyss
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 21. Juni 2011 um 09:46 Uhr

Die PlayStation Vita scheint ja schon ein richtig interessantes Stück Technik zu werden. Da wäre es doch Verschwendung, wenn man nicht für mindestens genauso interessante Spiele wirbt. Einer dieser Titel ist Nathan Drake's erstes Handheld-Abenteuer "Uncharted: Golden Abyss". Dazu ist kürzlich ein Trailer erschienen. Man kann nur spekulieren, allerdings scheint der eher für die PSVita zu werben als für das Spiel selbst. Dennoch ist er recht sehenswert. Immerhin stellt er ja auch einige der Funktionen der Vita im direkten Zusammenhang dar.


Das Video gibt es hier im Youtube-Stream.
 
Uncharted's Hauptcharaktere sind entbehrlich?
Geschrieben von: SpeechBubble   
Sonntag, den 19. Juni 2011 um 18:42 Uhr

Der Release von Uncharted 3: Drake's Deception ist noch immer mehr als vier Monate von uns entfernt. Trotzdem gelangen von Tag zu Tag immer wieder neue, interessante Details ans Licht. Nicht alle davon betreffen direkt den dritten Ableger, aber eventuell die Serie als Ganzes. So hat Naughty Dog's Evan Wells erst kürzlich auf die Sterblichkeit der Hauptcharaktere aufmerksam gemacht. Wenn die Story um Drake es erfordert, so heißt es, hätte man in dem amerikanischen Entwicklerstudio keinerlei Probleme damit, einen der Hauptcharaktere sterben zu lassen. Es könne also jederzeit Elena, Chloe, Sully oder zukünftige Freunde von Drake erwischen.
Dies würde allerdings nicht mal wegen des - zweifelsohne - enormen Schockmomentes passieren. Viel mehr ginge es darum, gewisse Charakterzüge des sympathischen Schatzsuchers hervor zu heben.

Da sollte man sich doch fragen: Wie sicher ist das Überleben der eigenen Lieblingscharaktere wirklich? Und wen könnte oder sollte es am ehesten treffen? Hoffen wir, dass  die ersten Todesfälle noch ein wenig auf sich warten lassen. Denn mal ehrlich: Drake wäre ohne Sully, Chloe und Elena doch nicht mehr wirklich Drake, oder?


Quelle
 
Die GameTrailers "Best of E3-Awards" gehen an... ?
Geschrieben von: SpeechBubble   
Samstag, den 18. Juni 2011 um 11:11 Uhr

Die diesjährige Spielemesse E3 in Los Angeles mag bereits schon seit einigen Tagen vorüber sein. Nachwirkungen gibt es dennoch. So verteilen zum Beispiel die Kollegen von Gametrailers ihre jährlichen "Best of E3-Awards". Aber nie empfand ich die Konkurrenz als so stark, ganz egal von welchem Standpunkt aus. Insbesondere für den Grafik-Award gibt es stärkere Gegner denn je. Man beachte bloß mal das unglaublich gut aussehende Battlefield 3 oder auch das stilistische Farbengespiele aus Bioshock 3. Auch in der Kategorie "PlayStation Vita" muss sich der PSV-Ableger Golden Abyss mit vielversprechenden Konkurrenten wie dem bekannten Little Big Planet und den liebenswürdigen Little Deviants messen.

*UPDATE* Uncharted 3 wurde nunmehr auch für den Award für die beste 3D-Nutzung nominiert. Ob sich der PS3-Systemseller gegen Konkurrenten wie Resistance 3 und Mario Kart 3D durchsetzen kann?

*UPDATE 2* Einer der heiß begehrtetsten Awards ist sicherlich auch jener für den besten Multiplayer. Neben echten Genre-Veteranen wie Call of Duty und Battlefield wurde auch Uncharted 3 nominiert.

*UPDATE 3* Im Rennen um den Award für den besten Trailer misst sich Uncharted 3 unter anderem mit dem Meisterassassinen Ezio Auditore aus Assassins Creed und Agent 47 aus dem neuesten Ableger der Hitman-Reihe.

*UPDATE 4* Bevor die Preisverleihung zuende geht, gibt es drei weitere Nominierungen für Uncharted 3. Darunter die Awards für das beste PlayStation 3-Spiel, den besten 3rd-Person-Shooter sowie das beste Spiel der E3 insgesamt. Starke Konkurrenten wie BioShock Infinite, The Elder Scrolls: Skyrim oder Tomb Raider dürfen natürlich auch hier nicht fehlen.



Wer sich die Ergebnisse der Katerogien selbst angucken möchte, darf das gerne hier (Best Graphics), hier (Best of PSVita), hier (Best Multiplayer), hier (Best Trailer), hier (Best 3D Graphics), hier (Best 3rd Person Shooter), hier (Best PS3 Game) und hier (Game of the Show) tun. Alle anderen klicken auf den "Weiterlesen"-Button, um die Gewinner sofort zu erfahren.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 21 22 23 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 23
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: