Uncharted Memories #4 - Koordinaten fürs Leben
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 13. Juni 2013 um 21:49 Uhr
Selten waren wir so spät dran. Aber für einen nicht vollkommen ernstzunehmenden Rückblick im Rahmen der Uncharted Memories lohnt sich das Warten doch ganz bestimmt immer wieder. Ohne weitere große Worte wünschen wir euch auch an diesem Donnerstagabend viel Spaß mit der vierten Episode unserer Serie.

 
Uncharted 3 - für PS Plus-Mitglieder ein Jahr kostenlos
Geschrieben von: Gruumsh   
Samstag, den 08. Juni 2013 um 01:18 Uhr
uncharted3_schmuckbild02Uncharted 3: Drake's Deception wird am 12. Juni neben zwei weiteren Spiele-Blockbustern der letztes Jahr eingeführten Instant Game Collection hinzugefügt. Damit erhalten PlayStation Plus-Mitglieder für ein ganzes Jahr lang kostenlosen Zugriff auf Drakes drittes Abenteuer.

 
Uncharted - Naughty Dog wird Engine auch für PS4 verwenden
Geschrieben von: Gruumsh   
Mittwoch, den 05. Juni 2013 um 15:15 Uhr
uncharted_3_vorschaubild_gruppe01Naughty Dog, das Entwicklerstudio hinter der Uncharted-Reihe und The Last of Us, hat bekannt gegeben, dass man auch für die PlayStation 4 die aktuell genutzte Enginge weiterverwenden wird. Beim letzten Konsolenwechsel hatte der Entwickler noch sehr aufwendig eine völlig neue Engine entwickelt.

 
Uncharted 3 - Easter Egg war nur ein Versehen
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 04. Juni 2013 um 00:19 Uhr
uncharted_nate_sullyManch einer von euch erinnert sich vielleicht noch: In der Londoner Bar zu Beginn des Abenteuers von Uncharted 3 war auf dem Tresen eine Zeitung ausgelegt, die Naughty Dogs neuestes Projekt The Last of Us teaserte. Rückblickend gibt das Entwicklerstudio zu, dass dieses Easter Egg nur ein Versehen war.

 
Uncharted Memories #3 - Mehr als bloße Illusion
Geschrieben von: Kaidan   
Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 21:17 Uhr
memories3_orangeAm heutigen Donnerstag sind auf den Tag genau vier Wochen vergangen, seitdem wir euch auf die erste Reise in die Vergangenheit der Uncharted-Spiele entführt haben. Heute haben wir für euch die dritte Episode am Start - geschrieben von einem 'Special' Guest Star, den es hier so noch nie gab. Wir wünschen viel Spaß und übergeben das Wort.

 
Uncharted 3 - Multiplayer-Komponenten heruntergesetzt
Geschrieben von: Gruumsh   
Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 01:08 Uhr
uncharted_talkDas Free-to-play-Konzept des Mehrspielerparts von Uncharted 3 hat so stark gefruchtet - laut offiziellen Angaben verzeichnet man mittlerweile über 500.000 aktive Spieler - dass man sich bei Naughty Dog kurzerhand dazu entschlossen hat, die Preise der Multiplayer-Komponenten eine Woche lang zu senken.

 
Uncharted 3 - Patriotischer Multiplayer-DLC veröffentlicht
Geschrieben von: Gruumsh   
Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 00:13 Uhr
Elena_Canadian_hatIn den USA wird heute der Memorial Day - ein Feiertag, bei dem an amerikanische Kriegsgefallene gedacht wird - zelebriert. Zu diesem Anlass präsentiert Naughty Dog einen neuen DLC: Ab sofort sind im Shop 13 brandneue T-Shirts für euren Multiplayer-Charakter aufzufinden.

 
Let's Play zu Uncharted - Drakes Schicksal gestartet
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 21. Mai 2013 um 16:45 Uhr
Dass wir hier momentan eine Nostalgiebrille tragen, die wir eigentlich gar nicht mehr abnehmen wollen, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Passend dazu, und völlig unabhängig von uns, hat Kalix (aus dem Forum) ein Let's Play zum ersten Teil der Reihe gestartet. Wie das aussieht, seht ihr hier.

 
Uncharted Memories #2 - Die Geburt des Cruumshing
Geschrieben von: Gruumsh   
Donnerstag, den 16. Mai 2013 um 23:19 Uhr
memories2_rotEndlich ist es wieder Donnerstag! Und zwar nicht irgendeiner, sondern unser Donnerstag. Was das bedeutet? Die zweite Ausgabe der Reihe Uncharted Memories, bei der wir uns alle zwei Wochen donnerstags die Nostalgiebrille aufsetzen und uns an unsere liebsten Momente erinnern. Wobei man diesmal eher von einer Hassliebe sprechen kann.

 
[Gerüchteküche] Möglicher Hinweis für neues Naughty Dog-Spiel
Geschrieben von: Gruumsh   
Sonntag, den 12. Mai 2013 um 18:01 Uhr
uncharted_talkDass Naughty Dog seit geraumer Zeit am Survival-Action-Adventure The Last of Us werkelt, dürfte jedem halbwegs bewanderten Gamer bekannt sein. Ein aktuelles Entwickler-Video des Spiels gibt einen möglichen Hinweis auf das nächste Projekt des Uncharted-Machers.

 
Uncharted Memories #1 - Die Ruhe nach dem Sturm
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 02. Mai 2013 um 20:02 Uhr
Es ist Donnerstag. Und für uns bei UnchartedGame.de ist es nicht nur ein weiterer Donnerstag in der Geschichte der Donnerstage, nein. Heute starten wir etwas ganz Neues, etwas ganz Persönliches: Heute starten wir die Reihe Uncharted Memories - eine Gelegenheit, sich zu erinnern.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 23
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: