Uncharted 3 Beta: Dämpfer zu später Stunde
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 17. Mai 2011 um 23:30 Uhr
Einige Tage war es nun schon sehr ruhig um den Nachfolger des preisgekrönten "Uncharted 2: Among Thieves". Zu ruhig? Es heißt, die Ruhe käme vor dem Sturm. Ein laues Lüftchen weht schon jetzt und bringt für alle inFamous 2-Vorbesteller und/oder angehenden Betatester von Uncharted 3 keine guten Nachrichten. Wir berichteten bereits, dass jedem inFamous 2- Exemplar ein Code beiliegt, der die Teilnahme an der Uncharted 3-Beta bereits eine Woche vor dem offiziellen Start ermöglicht. Nun steht aber fest: Der deutschen Version von inFamous 2 liegt kein solcher Code bei. Der Grund ist dabei so einfach wie immer wieder gerne diskutiert: Die USK. inFamous 2 erhält eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren". Der "actionlastige Multiplayer-Part von Uncharted 3" dürfe jedoch keine Jugendfreigabe erhalten.

Das wirft doch auch die Frage auf: Wird Uncharted 3 als erster Teil der Serie keine Jugendfreigabe erhalten?

Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: