Uncharted: Golden Abyss für PSVita
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 08. Juni 2011 um 10:17 Uhr
Nicht nur Uncharted 3: Drake's Deception findet bei Entwickler Naughty Dog freiwillige Mitarbeiter. Nebenher läuft nämlich noch die Entwicklung an dem Playstation Vita (sozusagen die angekündigte PSP2) Ableger "Golden Abyss". Auf der E3 wurden nun erste Gameplayszenen gezeigt und man darf feststellen: Es sieht gut aus und scheint sich mindestens genauso gut zu spielen. Durch die verschwommenen Grenzen aus Touch- und Analogsteuerung vermittelt der Titel zudem ein einzigartiges Spielgefühl, das es in Uncharted so bisher nicht gab. Überzeugt euch am besten selbst und entscheidet dann, ob sich eine PS Vita lohnt oder nicht.

Uncharted: Golden Abyss - Gameplay Walkthrough

Außerdem wurde gestern bereits ein zweiter Gameplay-Ausschnitt veröffentlicht. Seht zu, wie Nathan klettert, schießt und ein Touch-Minispiel löst. Und entdeckt einen neuen, bisher noch unbekannten Partner an Drakes Seite.

Uncharted: Golden Abyss - Jungle Ruins Gameplay
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: