Uncharted: The Fourth Labyrinth - Das vierte Labyrinth
alt
Auf 432 Seiten dürfen wir Nathan Drake auf seinem bereits zweiten Abenteuer außerhalb der Videospiele begleiten. In The Fourth Labyrinth (dt. Das vierte Labyrinth) folgt der sympathische Schatzsucher einer Spur, die ihn direkt in das sagenumwobene Labyrinth des Daedalus führen soll. Unterstützt wird er in einem Vorhaben von einem alten Bekannten: Victor "Sully" Sullivan. Doch diese zwei sind nicht die einzigen, die die Fährte aufgenommen haben. Ein tödliches Rennen beginnt - gegen einen Gegner, der nicht davor zurückschreckt, über Leichen zu gehen.

Der offizielle Roman zu der Uncharted-Reihe wurde von Christopher Golden verfasst und erscheint am 8. Februar 2012 in Deutschland. Aktuell kann er für 14,95€ bei dem Buchhändler eures Vertrauens vorbestellt werden.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: