Nathan Fillion als Drake im Uncharted-Film?
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 14. Februar 2012 um 23:27 Uhr
Nathan_Fillion_Nathan_Drake_movieDie Gerüchteküche um die Hauptrolle in der Verfilmung von Uncharted brodelt mal wieder munter: Zuvor waren noch Namen wie Gerard Butler (z.B. in "Gamer" zu sehen) im Gespräch, aber nun untermauerte der kanadische Schauspieler Nathan Fillion (u.a. bekannt für seine Rolle in der Serie "Firefly") sein großes Interesse an einer Darstellung des Abenteuerhelds Nathan Drake.

Eine Entscheidung zugunsten seinerseits liegt relativ nahe - passen der gleiche Vorname und das ähnliche Aussehen doch hervorragend.

Aber auch hier gilt: Eile mit Weile. Denn das große Projekt des Uncharted-Films, für den Neil Burger Regie führen wird, steckt noch tief in der Planung.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: