Brandneuer Koop-Modus für Uncharted 3 angekündigt
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 20. Februar 2012 um 22:33 Uhr
Anfang des Monats berichteten wir bereits von einem mysteriösen Symbol im Zusammenhang mit künftigem DLC für Uncharted 3: Drake's Deception und vermuteten, dass es sich dabei um einen neuen Spielmodus handeln könnte.
Und tatsächlich sollten wir damit Recht behalten. Bereits im März soll der brandneue Koop-Modus "Co-Op Shade Survival" veröffentlicht werden. Details zum Spielmodus selbst oder wie wir an ihn heran kommen, wurden noch nicht bekannt gegeben. Lediglich ein Screenshot (öffnen zum Vergrößern) sorgt für die willkommene Hitze in der Gerüchteküche:

alt

Was denkt ihr? Ein Kampf ums Überleben gegen die übernatürlichen Gegnertypen der Uncharted-Spiele? Es wäre zumindest eine Möglichkeit.

Bei neuen Erkenntnissen verlieren wir natürlich keine Sekunde, sie hier für euch sofort aufzuarbeiten.


Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: