Witziges Easter Egg in Golden Abyss versteckt
Geschrieben von: SpeechBubble   
Montag, den 27. Februar 2012 um 16:57 Uhr
Ja, ist denn heut' schon Ostern?
Nein, natürlich noch nicht. Witzige und spannende Easter Eggs sind in der heutigen Zeit aber trotzdem in beinahe jedem Spiel zu finden. Auch Nathan Drakes PS Vita-Abenteuer "Uncharted: Golden Abyss" stellt hierbei keine Ausnahme dar. Denn wer den Titel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, wird im Laufe des Spiels auf eine witzige Cutscene stoßen, die man bei Filmen und Serien sehr gerne als "Blooper" (vgl. Outtakes) bezeichnet.

Eure Neugier ist geweckt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, euch diese Szene anzuschauen. Wer sie lieber selbst entdecken will, klickt den Link natürlich nicht an. Wofür ihr euch auch entscheidet: Wir wünschen viel Spaß und hoffen, euch gefällt dieses kleine Geschenk für die Fans genauso gut wie uns.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: