Uncharted 3 - Patch 1.06 möchte heruntergeladen werden
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 22:05 Uhr
Seit dem heutigen Abend darf der neueste Patch für den Multiplayer von Uncharted 3: Drake's Deception heruntergeladen werden. "Dürfen" ist dabei allerdings das falsche Wort. Wer weiterhin auf die Online-Funktionen zugreifen möchte, wird, wie üblich, um diesen Patch nicht herum kommen.

Das Update auf die Version 1.06 behebt wieder eine Hand voll technische Fehler und schraubt an einigen Gameplay-Einstellungen herum. Darüber hinaus bereitet dieser Patch das Spiel bereits auf den kommenden neuen Spielmodus "Co-Op Shade Survival" vor, der "irgendwann im März" erscheinen soll. Neue Details dazu wurden leider noch nicht veröffentlicht.

Wer sich die Patchnotes im Detail durchlesen möchte, hat hier die Möglichkeit, dies zu tun.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: