Neues E3 Interview zum Motion Capturing
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 09. Juni 2011 um 17:08 Uhr
Warum bewegt Nathan Drake sich so, wie er sich bewegt? Woher kommt der Detailreichtum in den Gesichtsanimationen Elena Fishers? Fragen, die man sich so präzise vermutlich eher selten stellt, nicht wahr? Gametrailers sieht das anscheinend anders und hat mal ganz genau bei Naughty Dogs Taylor Kurosaki, seines Zeichens Leader der Cinematic Productions, nachgefragt, wie das Motion Capturing (MoCap) für Uncharted 3 funktioniert.
Neben einigen Details, die Kurosaki offen legt, erklärt er auch, warum für ein cineastisches Spiel wie Uncharted die Technologie für die Gesichtsanimationen aus LA Noire keine Option ist.

Diese und weitere Fragen werden in knapp über fünf Minuten in folgendem Video beantwortet:
Uncharted 3 - Cinematics Interview



Uncharted 3: Drake's Deception erscheint am 1.11.2011 exklusiv für die PlayStation 3.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: