Neues Map Pack für Uncharted 3 im Anmarsch
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 20. März 2012 um 11:13 Uhr
altDer neueste DLC in Form des "Coop Shade Survival"-Modus wurde gerade erst veröffentlicht, da präsentiert uns Naughty Dog gleich den nächsten. So wurden am gestrigen Abend vier erste und brandneue Screenshots zu einer Map namens "Graveyard" veröffentlicht. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen einfachen Friedhof, sondern um eine an den Multiplayer angepasste Form des Schiffsfriedhofs aus der Einzelspielerkampagne. Eine Besonderheit lässt sich ebenfalls schon erahnen: Es könnte möglich sein, zu tauchen. Einer der Screenshots zeigt eindeutig eine Unterwasser-Aufnahme. Es wäre definitiv eine interessante Neuerung, die neue Taktiken zulässt.


Wann und mit wie vielen Karten dieses nächste Map Pack erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Auch ein Preis ist dementsprechend noch nicht abzusehen. Aber zumindest die vier Screenshots könnt ihr euch in aller Ruhe hier anschauen.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: