Mysteriöse Ankündigung
Geschrieben von: Gruumsh   
Mittwoch, den 21. März 2012 um 14:42 Uhr
Erwartet uns morgen die Bekanntgabe eines neuen DLCs? Oder gar eines brandneuen Uncharteds?

Zwei Hinweise lassen darauf schließen.
So ist zum einen auf der norwegischen Facebook-Seite von PlayStation ein Bild des norwegischen Forschers Fridtjof Nansen (1861-1930) mit dem Schriftzug "uutforsket" zu sehen, was auf deutsch übersetzt so viel wie "unerforscht" bedeutet - und wie Nathan Drake zu unerforschten Schätzen und Geheimnissen steht, dürfte allseits wohl bekannt sein.
Zum anderen finden wir auf der Teaser-Seite uutforsket.no neben dem auffälligen Datum des 22.03.2012 oben links das offizielle PlayStation-Logo und im Hintergrund eine altertümliche Landkarte der Bucht vor norwegens Hauptstadt Oslo. Bis 1925 nannte man die Stadt noch Christiana und den dazugehörigen Meeresarm Christianafjord, ehe sie in Oslo und Oslofjord umbenannt wurden.

Eine Story rund um ein längst vergessenes Mysterium Norwegens von zwischen Ende des 19. bis Anfang des 20. Jahrhunderts also? Wir sind gespannt - morgen dürften wir wie gesagt mehr erfahren!

Uncharted_22.03.2012
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: