Mit Sony Norwegen eine PS Vita gewinnen
Geschrieben von: SpeechBubble   
Freitag, den 23. März 2012 um 09:27 Uhr
Vor zwei Tagen war die Aufregung groß, als Sony Norwegen eine mysteriöse Ankündigung machte, die eindeutig etwas mit Uncharted zu tun hatte. Manch einer glaubte vermutlich sogar an erste Hinweise auf einen vierten Teil der Reihe. Leider müssen wir euch dahingehend enttäuschen. Tatsächlich geht es nämlich "nur" um ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem der Gewinner mit etwas Geschick und noch mehr Glück eine brandneue PlayStation Vita abstauben kann. Unseres Wissens nach ist eine Teilnahme von außerhalb Norwegens allerdings nicht möglich.

Wer trotzdem mal sein Glück versuchen möchte, hat hier noch bis zum 6. April bis 23:59 Uhr die Möglichkeit. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: