Nächste Map des kommenden DLCs vorgestellt
Geschrieben von: Gruumsh   
Mittwoch, den 28. März 2012 um 00:53 Uhr
old_quarter_02Letzte Woche noch zeigte Naughty Dog den Fans erste Bilder der Map "Graveyard", die im Anfang April erscheinenden Map Pack unter anderem enthalten sein wird. Dieser DLC wird der letzte sein, der in Verbindung mit dem "Fortune Hunters' Club" steht.

Nun wurden Screenshots einer weiteren Map namens "Old Quarter" veröffentlicht, die ähnlich wie "Syria" und "Sanctuary" ein nächtliches Ambiente spendiert bekommt. Die Karten des kommenden DLCs stehen anscheinend ganz im Zeichen der Hauptkampagne von Uncharted 3 - während "Graveyard" einen Ausschnitt des bekannten Schiffsfriedhofs nachstellt, finden wir uns bei "Old Quarter" wohl im Jemen wieder. Neben Gefechten im breiten Innenhof dürfen wir uns dabei auf Kämpfe auf engstem Raum in den anliegenden Gebäuden freuen.

Zum Anschauen der fünf neuen Screenshots von "Old Quarter" einfach auf "Weiterlesen..." klicken.
old_quarter_01

old_quarter_02

old_quarter_03

old_quarter_04

old_quarter_05
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: