Patch 1.08 am Horizont - Videos sichern!
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 28. März 2012 um 17:04 Uhr
Spieler, Filmemacher und solche, die es werden wollen, hergehört: Mit dem Erscheinen des kommenden Patches 1.08 für Uncharted 3, wird es nicht mehr möglich sein, Videodateien, die vor diesem Patch aufgenommen oder gespeichert wurden, abzuspielen. Wer es trotzdem versucht, wird leider mit einem Crash des Spiels rechnen müssen. Daher empfiehlt Naughty Dog dringend, Videos, die ihr noch weiter behalten möchtet, auf Youtube hochzuladen oder einen anderen Weg zu finden. So könntet ihr sie beispielsweise auch erst mal im XMB-Menü eurer PlayStation 3 zwischenlagern.

Wann genau das Update 1.08 veröffentlicht wird, ist zu diesem Zeitpunkt - bis auf "very soon" - leider noch nicht klar. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Wer die Meldung noch mal selbst lesen möchte, hat im offiziellen Forum die Möglichkeit, dies zu tun.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: