The Uncharted Audition - Gewinner gefunden
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 30. März 2012 um 18:05 Uhr
Uncharted_Audition_smallDer Wettbewerb um die Mitwirkung an einem Multiplayer-Charakter in Uncharted 3 ist nun zuende. In den vergangenen Tagen kämpften die Finalisten des Facebook-Castings wortwörtlich um den Sieg - gewonnen hat im Finale letztendlich Jeremy Gallant, der sich nun mit dem glorreichen Titel "As good as Nathan Drake" schmücken darf und von Naughty Dog eine schicke goldene Siegertrophäe in Form unseres Lieblingsschatzsuchers erhielt.

Schon bald wird er das Entwicklerteam besuchen und beim Design eben jener Erstellung beteiligt sein. Wann und wie eine Veröffentlichung des Ergebnisses angepeilt ist, ist noch nicht bekannt.

Es folgen das Siegerfoto und Impressionen aus dem Casting-Finale ("Weiterlesen..."):

Uncharted_Audition_Winner_Jeremy_Gallant

Uncharted_Audition_Fight01e

Uncharted_Audition_Fight02e
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: