Naughty Dog auf der PAX East 2012
Geschrieben von: SpeechBubble   
Sonntag, den 01. April 2012 um 10:21 Uhr
pax_east_2012_smallEs ist endlich wieder soweit. Die Spielemesse PAX East steht vor der Tür. Ein paar Tage und Nächte müssen noch vergehen, bevor sich die Tore des Messegeländes in Boston am 6. April 2012 öffnen. Auch wir dürfen uns im Zuge des Events auf etwas ganz Besonderes freuen. Naughty Dog hält nämlich ein Panel ab, das sich ganz und gar der Entwicklung des Chateau-Levels der Kampagne von Uncharted 3: Drake's Deception widmet. Von der Entstehung erster und nie gezeigter Skizzen und Videos über verworfene Ideen und lustige Ausreißer bis hin zum fertigen Produkt (in diesem Fall das niedergebrannte Anwesen). Alles wird offen auf den Tisch gelegt, sowie Fragen des Publikums beantwortet.

Wer nicht "mal eben" nach Boston fiegen kann, muss aber nicht traurig sein. Das für Freitag, den 6. April, um 4.00 P.M. bzw. 5.00 P.M. (ca. 22 bzw. 23 Uhr deutscher Zeit) angesetzte Panel wird live im Internet über Twitch TV übertragen.
Die Originalmeldung gibt's zudem im Blog von Naughty Dog nachzulesen.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: