Das Map Pack kommt am 11. April
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 05. April 2012 um 17:30 Uhr
Es ist offiziell: Das nächste - und gleichzeitig letzte für den Fortune Hunter's Club - Map Pack für Uncharted 3: Drake's Deception erscheint am 10. April im amerikanischen PlayStation Store. Wir müssen uns leider, wie üblich, noch einen Tag länger gedulden, bis wir uns die vier brandneuen Karten Oasis, Old Quarter, Graveyard und London Streets herunterladen können.

Für Mitglieder des Fortune Hunter's Club sind die Maps kostenlos. Alle anderen bezahlen die üblichen 7,99 Euro (9,99 Dollar).
Für den einen oder anderen vielleicht auch ganz interessant: Wer dem Club noch nicht beigetreten ist, das aber tun möchte, sollte sich langsam beeilen. Denn der Erwerb der Mitgliedschaft ist nur noch bis zum 17. April 2012 möglich.

Zum Abschluss präsentiert uns Naughty Dog einen anderthalb Minuten langen, explosiven Trailer, der noch einen tieferen Einblick in die neuen Maps ermöglicht. Wir wünschen euch damit viel Spaß und sehen uns dann im virtuellen Gefecht.

Trailer

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: