Die Uncharted-Trilogie als Film
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 24. April 2012 um 23:50 Uhr
Da die drei Uncharted-Teile zu seinen Lieblingsspielen gehören und er von vielen Leuten hörte, dass es genauso viel Spaß machen würde, bei diesen Spielen zuzuschauen als sie selbst zu spielen, kam ein eifriger Fan auf die Idee, einen Film bestehend aus Ingame-Material zu jedem der drei Spiele von Naughty Dogs erfolgreicher Schatzsucherreihe zu basteln.

Als Inhalt wurden sämtliche Cutscenes verbunden mit Gameplay-Szenen genommen. Zweitere wurden dabei gerade so gekürzt, dass die Handlung komplett nachzuvollziehen ist, ohne dass unnötige Längen aufkommen.

Zusammengerechnet kommt man auf beachtliche 488 Minuten Filmlänge, was mehr als acht Stunden sind. Wir wünschen viel Spaß beim Gucken - im Folgenden sind die drei sehenswerten Filme verlinkt.

Uncharted 1: The Movie (114 Mins)
Uncharted 2: The Movie (178 Mins)
Uncharted 3: The Movie (196 Mins)
 

Kommentare  

 
#1 RE: Die Uncharted-Trilogie als Film 2012-04-25 07:37
Das ist ja mal genial! Er hat sich da viel Mühe gegegben. Super
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: