The Uncharted Audition im Video & Fantrailer
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 08. Mai 2012 um 23:02 Uhr
Uncharted_Audition_Jeremy_Gallant_Motion_CaptureDerzeit sind wieder ein paar sehenswerte Videos rund um Uncharted im Umlauf.

Erinnert sich noch jemand an die Uncharted Audition? Der im sonnigen März in L.A. stattfindende Wettbewerb wurde dazu genutzt, um denjenigen zu suchen, der As good as Nathan Drake sei. Den Sieg und die Belohnung, an einem Charakter für den Uncharted 3-Multiplayermodus mitwirken zu dürfen, errang schlußendlich der Amerikaner Jeremy Gallant. Mehr als einen Monat später veröffentlichte Sony nun ein zusammenfassendes Video inklusive sämtlicher Highlights und der Siegerehrung.
Eine Andeutung darauf, dass die Figur demnächst veröffentlicht wird? In jedem Fall war der Gewinner Gallant schon bei Naughty Dog, um den Motion Capture-Part des Miniprojekts zu erledigen (siehe Foto). Wir sind schon auf das Endergebnis gespannt.
Der 2:42-minütige Film ist unter folgendem Link anschaubar: Uncharted Tournament.

Zudem macht der Youtuber "kickintheheadcomic" von sich reden. Dieser setzte sich nämlich hin und erstellte mit viel Mühe Fantrailer zu Uncharted 2 und dem dritten Teil der Uncharted-Trilogie. Aufgrund des intelligenten Aufbaus und Schnitts brauchen sich dabei die beiden spannenden Werke keineswegs vor professionellen Trailern zu verstecken.

Unbedingt mal reinschauen (leichte Spoiler enthalten):
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: