Uncharted 2: Among Thieves - diverse DLCs kostenlos im US-Store
Geschrieben von: Gruumsh   
Mittwoch, den 09. Mai 2012 um 15:38 Uhr
Sony bietet heute im amerikanischen PSN-Store fünf eigentlich kostenpflichtige Multiplayer-DLCs für lau an.
Bei der löblichen Aktion handelt es sich um folgende Zusatzinhalte:
  • Drake’s Fortune Multiplayer Pack
  • Golden Gun Pack
  • PlayStation Heroes Skin Pack
  • Sidekick Skin Pack
  • Siege Expansion Pack
Der Haken an der Sache dürfte euch vielleicht schon aufgefallen sein - das oben genannte Angebot gilt nur für unsere Freunde in den USA. Ob Sony nachzieht und es auch noch uns Europäern zur Verfügung stellt? Es wäre zu wünschen, da keine "Game of the Year"-Edition zu Uncharted 2 in unseren Landen veröffentlicht wurde.
Falls es sich ergeben sollte, werden wir euch natürlich informieren.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: