Uncharted verschafft Nolan North Cameo-Auftritt in Star Trek 2
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 22. Mai 2012 um 13:50 Uhr
Wie wir auf eurogamer.net erfahren, spielt Nolan North, der uns bekannte Darsteller von Nathan Drake, im nächsten Star Trek-Film mit.
Das kuriose an der Sache: Regisseur J.J. Abrams und sein Sohn sind "riesige Fans von Uncharted", sodass Abrams auf ihn aufmerksam wurde. So traf man sich während der Dreharbeiten von "Super 8" und vereinbarte eine Rolle im kommenden Science-Fiction Abenteuer. Diese wird zwar sehr klein ausfallen und auf ein Cameo beschränkt sein - dennoch stellt es eine nette Würdigung von Norths Leistung in den Uncharted-Spielen dar.

Nolan North hören wir als nächstes als Captain Martin Walker im Third-Person-Shooter "Spec Ops: The Line" des deutschen Studios Yager; Star Trek 2 soll ab Mai kommenden Jahres in den Kinos ausgestrahlt werden.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: