Uncharted 2 DLCs ab jetzt für alle kostenlos - bis zum 26. Juni
Geschrieben von: SpeechBubble   
Dienstag, den 22. Mai 2012 um 17:09 Uhr
Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir, dass die DLCs für Uncharted 2: Among Thieves "ab sofort" für jeden kostenlos zugänglich sein würden. Leider galt dieses Angebot nur für die Vereinigten Staaten. Bis jetzt. Mit dem nächsten PSN Store Update ist es jedem Besitzer einer PlayStation 3 mit Internetanschluss auf der ganzen Welt möglich, dieses Angebot wahrzunehmen, das bis zum 26. Juni 2012 gilt.

Diese ganze Aktion beruht darauf, dass es einen Grund zum Feiern gibt. Denn ab besagtem 26. Juni werden die ersten zwei Teile der Uncharted-Reihe, Drake's Fortune und Among Thieves, ihren Weg in den PlayStation Store finden, wo sie von da an als digitaler Titel gekauft und heruntergeladen werden können.
Wer diese zwei Spiele also noch immer nicht gespielt hat, hat nicht nur etwas verpasst, sondern dann auch eine weitere Gelegenheit, zuzuschlagen.

Zum Preis gibt es bislang leider noch keine Informationen. Sobald wir etwas Neues hören, werden wir euch natürlich sofort davon berichten.


Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: