Nathan Drake mit dabei in PlayStation All-Stars Battle Royale - inkl. Video
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 08. Juni 2012 um 19:07 Uhr
NathanDrake_PSAllStarsBattleRoyalZwar gab es auf der diesjährigen E3 in Los Angeles keine Neuigkeiten zu einem nächsten Uncharted - dafür aber umso mehr zu Nathan Drake. Auf der Spielemesse wurde nämlich bekannt gegeben, dass er in "PlayStation All-Stars Battle Royale" mitmischen wird.

"PlayStation All-Stars Battle Royale" ist ein offensichtlich von Nintendos Erfolgsreihe "Super Smash Bros." inspiriertes Beat 'em up, bei dem sich bekannte Charaktere aus Sony-Spielen auf dynamischen 2D-Arenen ordentlich eins auf die Mütze geben.

Mit der Ankündigung ist unser Lieblingsschatzsucher u.a. neben dem Waschbären Sly Cooper aus "Sly Raccoon", dem götterschnetzelnden Kratos von "God of War" und dem Big Daddy des Third-Party-Titels "BioShock" einer von acht bisher bekannt gegebenen Kämpfern.

Wirklich nett: Drake wird dabei auf seine Vorzüge der Uncharted-Spiele zurückgreifen können. Seien es sein charismatisches Auftreten, das Schießen mit der Serie entnommenen Fernkampfwaffen, seine nicht zu verachtenden Nahkampffähigkeiten, Angriffe per explodierender Propangasflaschen oder spezielle Luftbewegungen mithilfe eines Drahtseils und das in Deckung gehen hinter aufgestellten Mauern - alles ist schon integriert, wie man sich auch im folgenden Video von GameTrailers anschauen kann, in dem einer der Entwickler den Helden präsentiert und anspielt.



Seid ihr am Spiel interessiert? Im Folgenden hier noch der offizielle E3-Trailer zu "PlayStation All-Stars Battle Royale":

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: