The Uncharted Audition - Sieger Jeremy Gallant bei der Arbeit mit Naughty Dog
Geschrieben von: Gruumsh   
Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 23:45 Uhr
Uncharted_AuditionDie Arbeiten an den Multiplayer-Designs vom Sieger der Uncharted Audition, Jeremy "Spyder" Gallant, laufen immer noch. In den vergangenen Tagen und Wochen lud er auf seinem Youtube-Kanal Videos hoch, die ihn bei seiner Zusammenarbeit mit Naughty Dog zeigen.

Insgesamt veröffentlichte Gallant drei "Homevideos". Ersteres behandelt seine Zeit bei der Uncharted Audition, dem Wettbewerb ansich, bei der er sich gegen seine starken Mitkonkurrenten durchsetzen konnte und dementsprechend als stolzer Sieger hervorging. Leider wurde das Video in Deutschland von der GEMA gesperrt.

Uncharted_Audition_Mocap02
Im zweiten Film wird seine Ankunft beim Naughty Dog-Studio in Los Angeles gezeigt, in dem er allerhand für ihn wichtige Entwickler trifft, die ihm einen Vorgeschmack darauf geben, was ihn bei der Arbeit an den Designs für den Multiplayermodus von Uncharted 3 erwarten wird.



Im dritten und bisher letzten publizierten Video geht es schlußendlich zur Sache: Jeremy Gallant, der die Sportart Parkour seit acht Jahren aktiv ausübt, agiert im Motion-Capturing-Studio, damit seine Bewegungen für das Spiel übernommen werden können. Mit dabei am Set ist selbstverständlich auch Nathan Drake-Darsteller Nolan North, der Gallant zum Ende hin noch praktische Tipps für die Audioaufnahmen geben kann.



Seit dem ersten Aufruf zum Wettbewerb sind mittlerweile schon drei Monate vergangen. Irgendwann diesen Sommer sollen wir laut Naughty Dog das Ergebnis dann endlich sehen und benutzen dürfen.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: