Uncharted 3 - Trophäen
Dem einen oder anderen fehlt noch eine gewisse Trophäe, um Platin zu erreichen? Hier gibt es eine Auflistung aller Trophäen aus "Drake's Deception" zu bestaunen - voll ausgestattet mit hilfreichen Tipps und Tricks.
Viel Erfolg wünscht euch das UnchartedGame.de-Team!

  • Insgesamt 55 Trophäen (43xBronze/10xSilber/1xGold/1xPlatin)
  • Zum Schätzeguide in Videoformat geht es über folgenden Link: Uncharted 3 - Schätze
  • Mindestens zwei Durchgänge sind für die Platin-Trophäe erforderlich, da "Extrem Schwierig" erst nach Beenden des Spiels auf "Schwierig" freigeschaltet wird

Bei speziellen Fragen und/oder Nöten verweisen wir gerne auf unser Forum.

Trophäen Offizielle Beschreibung Tipps & Tricks
Bronze-Trophäen
Bronze
   
Erster Schatz
UC3T_Erster_Schatz
Finden Sie 1 Schatz. Siehe Uncharted 3 - Schätze.
Schatzsucher-Neuling
UC3T_Schatzsucher-Neuling
Finden Sie 20 Schätze. Siehe Uncharted 3 - Schätze.
Geschickter Schatzsucher
UC3T_Geschickter_Schatzsucher
Finden Sie 40 Schätze. Siehe Uncharted 3 - Schätze.
Fähiger Schatzsucher
UC3T_Fhiger_Schatzsucher
Finden Sie 60 Schätze. Siehe Uncharted 3 - Schätze.
Schatzsucher-Experte
UC3T_Schatzsucher-Experte
Finden Sie 80 Schätze. Siehe Uncharted 3 - Schätze.
Reliquien-Entdecker
UC3T_Reliquien-Entdecker
Finden Sie die sonderbare Reliquie. Befindet sich in Kapitel 4 im zylinderförmigen Schacht, nachdem ihr den Untergrund betreten habt. Für das Weiterkommen in der Story sollte man nun eigentlich die Röhren herunterklettern. Die Reliquie liegt jedoch ganz oben an einem Gitter, zu dem ihr hochkraxeln müsst.

In Videoformat:
Siehe Uncharted 3 - Schätze.
Die sonderbare Reliquie ist hierbei als Schatz Nummer 17 aufgelistet (Kapitel 4 - Rennen zum Grund).
20 Kopfschüsse
UC3T_20_Kopfschsse
Besiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Für Kopfschüsse sind präzise Waffen, wie z.B. Pistolen, empfehlenswert.

Wird zumeist automatisch geschafft beim Spielen der Kampagne. Keine Sorge: Der Counter zählt im Hintergrund auch noch weiter, wenn ihr ein "Neues Spiel" startet.
Kopfschuss-Experte
UC3T_Kopfschuss-Experte
Besiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Benutzt hierfür eine präzise Waffe, z.B. eine Pistole. Konzentriert euch darauf, bei Gefechten nur auf die Köpfe der Gegner zu zielen.
Handfeuerwaffen-Meister
UC3T_Handfeuerwaffen-Meister
Besiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe. Selbsterklärend: Ihr dürft eure Gegner nur mit Sekundärwaffen, d.h. Pistolen, erledigen. Benutzt währenddessen keine Primärwaffen (Gewehre), Granaten oder Nahkampfattacken.
Blindschütze
UC3T_Blindschtze
Besiegen Sie 20 Gegner durch Blindschüsse aus der Deckung (ohne Zielen mit L1/R1). Muss nicht in Folge absolviert werden.
Wenn ihr euch in Deckung befindet, müsst ihr eure Gegner mithilfe von "Blindschüssen" töten, d.h. ihr dürft nicht wie gewohnt l1_13 zum Zielen verwenden. "Blind" geworfene Granaten zählen ebenfalls für diese Trophäe.
Laufschütze
UC3T_Laufschtze
Besiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1/R1). Muss nicht in Folge absolviert werden.
Wenn ihr auf eure Gegner zulauft, schießt auf sie, ohne mithilfe von l1_13 zu zielen.
Schießäffchen
UC3T_Schieffchen
Besiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Bringt euch für diese Trophäe in Hängestellung (an einer Mauer- oder Felskante festhalten) und erledigt aus dieser Position heraus insgesamt 20 Gegner.
Tipp: Während ihr in Kapitel 8 den Turm hochklettert, kreuzen insgesamt fünf Gegner auf. Tötet diese und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt dies viermal und die Trophäe ist eure.
Landhai
UC3T_Landhai
Besiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Gut in Kapitel 12/13 machbar, wo genug Wasser zum Schwimmen und Feinde zum Erledigen vorhanden sind.
30 Eliminierungen: Mag 5
UC3T_30_Eliminierungen_Mag_5
Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mag 5. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Unter anderem auffindbar in Kapitel 8, Kapitel 20 und Kapitel 22.
Alternativ erhaltet ihr die Waffe auch, wenn ihr in Kapitel 16 den Wächter, der vor dem Tor steht, lautlos von hinten tötet.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: Micro-Pistole
UC3T_30_Eliminierungen_Micro-Pistole
Besiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Häufig auffindbar.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: Tau-Präzisionsgewehr
UC3T_30_Eliminierungen_Tau-Przisionsgewehr
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Tau-Präzisionsgewehr. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
Erstmalig in Kapitel 12 auf dem Schiffsfriedhof auffindbar - leicht zu finden, da man quasi über die Waffe darüberlaufen muss.
Tipp: Erledigt an der Stelle mit der Waffe drei Gegner, lasst euch töten und wiederholt das Prozedere, bis ihr die Trophäe erhaltet.
30 Eliminierungen: KAL-7
UC3T_30_Eliminierungen_KAL-7
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Häufig auffindbar.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: M9
UC3T_30_Eliminierungen_M9
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem M9. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Häufig auffindbar.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: G-MAL
UC3T_30_Eliminierungen_G-MAL
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Häufig auffindbar.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)
UC3T_30_Eliminierungen_SAS_Kaliber_12
Besiegen Sie 30 Gegner mit der SAS (Kaliber 12). Muss nicht in Folge absolviert werden.
Ab Kapitel 10 häufig auffindbar.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze
UC3T_30_Eliminierungen_Dragon-Scharfschtze
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
In Kapitel 8 erhaltet ihr zum ersten mal das Gewehr.
Tipp: Tötet an der Stelle vier der fünf auftauchenden Gegner und lasst euch von dem übrig gebliebenden töten. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophäe erhaltet.
30 Eliminierungen: T-Bolt Sniper
UC3T_30_Eliminierungen_T-Bolt_Sniper
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem T-Bolt Sniper. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Auffindbar auf dem Schiffsfriedhof in Kapitel 12 und in den Kapiteln 19-22.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
30 Eliminierungen: RPG-7
UC3T_30_Eliminierungen_RPG-7
Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
Ab und zu auffindbar, z.B. in Kapitel 12 und 21.
Tipp: Wenn ihr zu Anfang von Kapitel 21 nach der Sequenz die Treppenstufen rechts hinauflauft, findet ihr einen Raketenwerfer mit einer Kapazität von drei Raketen, der an einer Kiste angelehnt ist. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad benötigt ihr nur einen Schuss per Handfeuerwaffe und einen Schuss per RPG-7, um die Gegner zu töten. Habt ihr dies dreimal getan, springt ihr in die Tiefe und wiederholt das ganze, bis ihr die Trophäe erhaltet.
30 Eliminierungen: PAK-80
UC3T_30_Eliminierungen_PAK-80
Besiegen Sie 30 Gegner mit dem PAK-80. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Ihr könnt diverse Abschnitte wiederholen, um die Trophäe schneller freizuspielen.
Nicht verpassbar in den Kapiteln 14 und 19.
Tipp: Nachdem ihr in Kapitel 14 dem Gegner die PAK-80 weggenommen habt, tauchen fünf neue Gegner auf. Tötet die vier, die vom Oberdeck her hinunterspringen. Ladet daraufhin im Pausemenü den letzten Checkpoint und wiederholt die Vorgehensweise, bis ihr die Trophäe erhaltet.
30 Eliminierungen: Mk-NDI
UC3T_30_Eliminierungen_Mk-NDI
Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Tipp: Es zählen nicht nur die eigens geworfenen Granaten, sondern auch von angeschossenen Gegnern fallengelassene Granaten und gegnerische Granaten, die ihr zurückwerft.
Kawumm
UC3T_Kawumm
Besiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Ihr erhaltet die Trophäe, indem ihr Gegner durch Explosionen der Propangas- oder Acetylenflaschen erledigt. Wenn ihr eine seht, hebt sie auf, schleudert sie in Richtung Gegner lasst sie durch einen Schuss explodieren.
Granatenäffchen
UC3T_Granatenffchen
Besiegen Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Werft Granaten, wenn ihr euch in Hängestellung befindet und Gegner in Reichweite kommen. Ihr dürft die Hängestellung nicht verlassen, ehe die Gegner durch eure geworfene Granate erledigt wurden.
Bombenwerfer-Experte
UC3T_Bombenwerfer-Experte
Schießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Da ihr fortlaufend auf Gegner schießt, die auch mal dazu ansetzen, eine Granate zu werfen, dürfte diese Trophäe im Laufe des Spiels von alleine geschafft werden. Achtet ansonsten auf eure Gegner und feuert auf sie, wenn sie eine Granate ziehen.
Rückschlag
UC3T_Rckschlag
Eliminieren Sie 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Hierbei müsst ihr gutes Timing beweisen: Wenn eine von einem Gegner geworfene Granate neben euch landet, erscheint über ihr ein weißer Halbkreis. Sobald sich die Nadel im mittigen, "richtigen" Bereich befindet, habt ihr kurzfristig die Möglichkeit, die Granate mithilfe von dreieck13 zurückzuwerfen und dabei per rechtem Stick etwas zu zielen.
Tipp: In Kapitel 19 müsst ihr an einer Stelle durch Zerstören der rot gekennzeichneten Säulen einen Jeep von einem Gebäude schießen. Unterhalb des Jeeps haben sich einige Gegner verschanzt. Bleibt in Deckung, wartet darauf, dass Granaten geworfen werden und werft sie postwendend zurück.
Ihr habt nun höchstwahrscheinlich zwei Gegner erledigt. Lasst euch töten und wiederholt das Spielchen so lange, bis ihr die Trophäe erhaltet.
Rückschlag-Meister
UC3T_Rckschlag-Meister
Werfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal. Siehe Tipp der Trophäe "Rückschlag".
Faustkämpfer
UC3T_Faustkmpfer
Besiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Lauft zu einem Gegner und drischt auf ihn per viereck13 so lange ein, bis er erledigt ist.
Dürfte ziemlich schnell wie von alleine geschafft sein.
Eisenfaust
UC3T_Eisenfaust
Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Lauft zu einem Gegner und drischt auf ihn per viereck13 so lange ein, bis er erledigt ist.
Tipp: Heimliche Angriffe (siehe Trophäe "Ninja-Meister") zählen ebenfalls. Ihr braucht
deshalb für die "Eisenfaust"-Trophäe nicht extra hinzuarbeiten.
Ninja-Meister
UC3T_Ninja-Meister
Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Heimliche Angriffe erfolgen, indem ihr von hinten auf einen Gegner zulauft und ihn per viereck13 ins Jenseits schickt.
Keine Sorge: Der Counter zählt im Hintergrund auch noch weiter, wenn ihr ein "Neues Spiel" startet.
Tipp: In Kapitel 8 werdet ihr das erste mal mit der Technik vertraut gemacht. Besiegt alle fünf Gegner durch heimliche Angriffe, lasst euch töten und wiederholt den Spaß so lange, bis ihr die Trophäe erhaltet.
Krawallmacher
UC3T_Krawallmacher
Besiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Schießt den Schild eures Gegners so lange an, bis er hinfällt und der Schild flach über ihm liegt.
Nun sind etwa 3 Sekunden zum Hinlaufen vorhanden. Trampelt per viereck13 über den Schild und erledigt das verwirrte Gegenüber nochmals per viereck13.
Beispielstelle: Beginn von Kapitel 15. Ausführen, selbst töten lassen und die Handlung viermal wiederholen.
Unmenschen-Schläger
UC3T_Unmenschen-Schlger
Kontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich. Diese Gegner tauchen im Spielverlauf des öfteren auf.
Besiegt während des Boxkampfes den Koloss und kontert dabei alle Angriffe von ihm per Quick-Time-Event.
Schnelllerner
UC3T_Schnelllerner
Inspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena. Kapitel 2, im Museum. Etwa 15 der Vitrinen müssen bestaunt werden, damit die Trophäe aufploppt.
Achtung: Betrachtet im Obergeschoss vor Erhalt des Erfolges noch nicht das storyrelevante Ausstellungsstück!
Ritt auf dem Krokodil
UC3T_Ritt_auf_dem_Krokodil
Stellen Sie sich auf das Krokodil in der geheimen Bibliothek. In der Bibliothek hängt das künstliche Reptil an einem Geländer; von oben aus zu erreichen.
Nachdem ihr die Karte gefunden habt, öffnet sich die Eingangstür.
Geht dort hinaus und sofort rechts die Treppe hoch. Klettert an der passenden Stelle über das Gelände, sodass Drake das Krokodil erwischt.
Ruf jemand einen Angler
UC3T_Ruf_jemand_einen_Angler
Treffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen. Im 10. Kapitel sind während des großen Kampfes mehrere Fischstände vorhanden. Führt direkt neben einem großen ausgelegten Fisch eine Nahkampfattacke aus, sodass Nate den Gegnern mit einer Forelle eine deftige Schelle verpasst. ;)
Marco Solo
UC3T_Marco_Solo
Spielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. In Kapitel 14 befindet sich ein halbleerer Pool auf dem Außengelände, an dem ihr vorbeikommt.
Springt hinein und schwimmt etwas umher - das war's auch schon.
Truck-Kämpfer
UC3T_Truck-Kmpfer
Besiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf. Springt in Kapitel 20 vom Pferd auf den ersten Truck und lasst die Fäuste sprechen. Danach hüpft ihr wieder auf's treu hinter dem Fahrzeug galoppierende Ross zurück und arbeitet Truck für Truck ab.
Nicht wundern: Der Konvoi-Abschnitt besteht aus mehreren Abschnitten.
 
Schatz gehoben! (Einfach)
UC3T_Schatz_gehoben_Einfach
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Erhaltet ihr automatisch nach Durchspielen der Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Schwierig", "Normal" oder "Einfach".
Nervenkitzelsucher
UC3T_Nervenkitzelsucher
Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Spielt ein kompetitives Mehrspieler-Spiel (z.B. Team-Deathmatch) bis zum Ende. Es zählen nur offizielle Matches - selbsterstellte Partien erkennt das Spiel nicht an.
Online-Kumpel
UC3T_Online-Kumpel
Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Spielt ein kooperatives Mehrspieler-Spiel bis zum Ende. Es ist dabei egal, ob ihr zwischendurch das Zeitliche segnet und eure Koop-Partner das Spiel alleine beenden.
Tipp: Wenn ihr einen zweiten Controller besitzt, könnt ihr die Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus erringen.
     
Silber-Trophäen
Silber
   
Meister-Schatzsucher
UC3T_Meister-Schatzsucher
Finden Sie alle 100 Schätze. Siehe Uncharted 3 - Schätze. Da es mit der sonderbaren Reliquie insgesamt 101 Schätze gibt, könnt ihr einen beliebigen anderen Schatz auch auslassen, um diese Trophäe zu ergattern.
Überlebenskünstler
UC3T_berlebensknstler
Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Spielt vorsichtig: Nutzt bei Gefechten die Deckung und konzentriert euch bei Kletter- und Sprungabschnitten. Nutzt gegebenfalls den leichtesten Schwierigkeitsgrad, wodurch ihr deutlich mehr Schaden aushaltet.
Tipp: Speichert regelmäßig (z.B. alle 4-5 Kills) und ladet schnell neu, wenn ihr sterben solltet - eure Siegesserie wird fortgesetzt.
Wechselkämpfer
UC3T_Wechselkmpfer
Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Die Aufgabe ist an einigen Stellen machbar. Hervorzuheben sind dabei folgende zwei:
1. Wenn ihr in Kapitel 6 wieder auf Sully trefft, wollen euch einige Gegner an den Kragen. Hierbei solltet ihr wenig Probleme haben, die Fieslinge abwechselnd durch Nahkampfattacken und Schüsse ins Jenseits zu schicken.
2. Der Konvoi in Kapitel 20 bietet ebenfalls eine gute Stelle, um abwechselnd Gegner auf den Trucks im Nahkampf und Biker im Fernkampf zu erledigen.
100 Kopfschüsse
UC3T_100_Kopfschsse
Besiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Muss nicht in Folge absolviert werden.
Für Kopfschüsse sind präzise Waffen, wie z.B. Pistolen, empfehlenswert.

Keine Sorge, falls ihr das nicht schon beim ersten Durchspielen der Kampagne schafft: Der Counter zählt im Hintergrund auch noch weiter, wenn ihr ein "Neues Spiel" startet.
Nachlade-Meister
UC3T_Nachlade-Meister
Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Achtet darauf, dass ihr regelmäßig euer Magazin per r2_13 nachladet, ehe es leergeschossen ist. Pistolen eignen sich hierbei, da man bei ihnen am besten den Munitionsstand und das Nachladen kontrollieren kann.
Ihr könnt auch zwischendurch Gegner im Nahkampf erledigen.
Tipp: Kapitel 8 bietet eine geeignete Stelle, während ihr den Turm hochklettern müsst. Tötet die fünf Gegner (drei hoch oben, zwei auf der Brücke) per Pistolenschüsse, lasst euch in die Tiefe fallen und wiederholt das ganze so lange, bis ihr die Trophäe erhaltet. Vergesst dabei zwischendurch natürlich nicht das Nachladen!
Rollmeister der Munition
UC3T_Rollmeister_der_Munition
Heben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. Wechselt an einer Stelle 20 Mal im Rollen eine Waffe mit einem auf dem Boden liegenden Schießeisen.
Durch das direkte Hin und Her ist die Trophäe innerhalb von maximal einer Minute geschafft.
Sprengexperte
UC3T_Sprengexperte
Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. Es passiert im Spiel sehr selten, dass sich vier Gegner an einer Stelle solange aufhalten, sodass ihr sie per Explosion alle auf einmal besiegen könnt.
Tipp: In Kapitel 16 arbeitet ihr euch mit Elena in Richtung Flughafen vor. In der zweiten Lagerhalle befinden sich zwei Gegner. Beseitigt diese durch heimliche Angriffe - einer von ihnen lässt dabei eine Granate fallen. Öffnet anschließend für Elena das Tor, indem ihr die sich am Fuße befindlichen Schlösser durch Schüsse zerstört. Nun wird in der entgegengesetzten Richtung ein mit Gegnern beladener Jeep in die Lagerhalle hineinfahren. Lauft nach dem gerade beschriebenen Öffnen des Tores sofort um das Auto herum, wodurch ihr dessen Hinterseite im Blick habt. Es springen einige Gegner von der Ladefläche, woraufhin ihr eure Granate auf sie werft - sie sollte dann explodieren, wenn alle vier abgesprungen sind.
Diese Aktion erfordert gutes Timing. Gebt nicht auf, falls es anfangs nicht klappen sollte.
Ninja-Experte
UC3T_Ninja-Experte
Besiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen. Heimliche Angriffe erfolgen, indem ihr von hinten auf einen Gegner zulauft und ihn per viereck13 ins Jenseits schickt.
In Kapitel 8 werdet ihr das erste mal mit der Technik vertraut gemacht. Besiegt alle fünf Gegner durch heimliche Angriffe.
Schatz gehoben! (Normal)
UC3T_Schatz_gehoben_Normal
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Erhaltet ihr automatisch nach Durchspielen der Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" oder "Normal".
Schatz gehoben! (Schwierig)
UC3T_Schatz_gehoben_Schwierig
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Erhaltet ihr automatisch nach Durchspielen der Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".
     
Gold-Trophäe
Gold
   
Schatz gehoben! (Extrem schwierig)
UC3T_Schatz_gehoben_Extrem_schwierig
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Erhaltet ihr automatisch nach Durchspielen der Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig".
 
   
Platin-Trophäe
Platin
   
Platin
UC3T_Platin
Platin Erhaltet ihr automatisch nach Erspielen aller Trophäen (ohne DLCs).
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: