Uncharted 3 Multiplayer - erster Blick auf Charakterdesign von "Uncharted Audition"-Gewinner
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 24. Juli 2012 um 01:43 Uhr
Uncharted_Audition_ingameFast vier Monate nach der Bekanntgabe des Wettbewerbssiegers wird erstmals handfestes Material zum Arbeitsergebnis des "Uncharted Audition"-Gewinners Jeremy Gallant gezeigt. So veröffentlichte Sony vor wenigen Stunden auf seinem Twitter-Kanal einen Screenshot eines der erstellen Multiplayercharakterdesigns.

Uncharted_Audition_Screenshot01
Der ingame-Schnappschuss (Klick zum Vergrößern) zeigt uns dabei einen im Sprung cool in Szene gesetzten Jeremy Gallant als spielbaren Charakter im Multiplayermodus von Uncharted 3. Die Designer von Naughty Dog haben dabei wirklich gute Arbeit abgeliefert - nicht nur durch seine auffällige Haarpracht ist Gallant (siehe unteres Foto) auf dem ersten Blick sofort wiederzuerkennen.

Jeremy_Gallant_Foto
Wieviele Designs das Projekt insgesamt umfassen wird, ist noch unklar - ebenso wie die Frage, wie teuer das DLC-Paket letztendlich sein wird, falls es nicht für lau publiziert wird. Bis zum Erscheinen des großen 1.13-Patches werden wir aber mit Sicherheit schlauer sein.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: