PlayStation All-Stars Battle Royale - Kampf auf Uncharted-Stage im Video
Geschrieben von: Gruumsh   
Donnerstag, den 18. Oktober 2012 um 00:10 Uhr
NathanDrake_PSAllStarsBattleRoyalIm Zuge der aktuell laufenden New York ComicCon haben die Kollegen von GameTrailers ein Gameplay-Video zum sich noch in der Entwicklung befindenden Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale veröffentlicht. Als Schauplatz des flotten Gemetzels dient das bekannte Frachtflugzeug aus Uncharted: Drake's Deception.

Die Sequenz, in der Nathan Drake über der arabischen Wüste auf einem abstürzenden Frachtflugzeug gegen den gewaltigen Luftsog und bis an die Zähne bewaffnete Gegner ankämpfen muss, gehört zu den spektakulärsten Highlights des Spiels.
Würdigung findet sie nun in PlayStation All-Stars Battle Royale, in der Drake zudem als spielbarer Charakter auswählbar sein wird (wir berichteten).

In dem Video verdreschen sich vier aus PlayStation-exklusiven Spielen vertraute Helden auf besagter Uncharted-Stage gegenseitig. Viel Spaß beim Anschauen!



PlayStation Plus-Mitglieder können sich neben PS Vita-Besitzern schon jetzt in der offenen Beta einen Eindruck über das Spiel verschaffen, ehe sie ab dem 24. Oktober für jedermann spielbar sein wird.

PlayStation All-Stars Battle Royale wird von SuperBot Entertainment in Zusammenarbeit mit SCE Santa Monica Studio (PS3) und Bluepoint Games (PS Vita) entwickelt und erscheint in Europa am 21. November 2012.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: