Dodgeball in Uncharted 3: Drakes Deception
Geschrieben von: Gruumsh   
Samstag, den 02. Februar 2013 um 09:49 Uhr
The_Lab_NewsMit der aktuell laufenden Playlist des Labors hat Naughty Dog Mut zur Innovation gezeigt. Während bisher in "The Lab" zumeist kleinere Änderungen vorgenommen wurden, das eigentliche Spielprinzip aber nie angetastet wurde, hat mit Dodgeball nun eine echte Sportart Einzug in den Uncharted 3-Mehrspielermodus gefunden.

Manch einer kennt Dodgeball vielleicht noch aus dem Sportunterricht seiner mehr oder weniger erfolgreichen Schulzeit - ein paar Abwandlungen hat Naughty Dog dennoch vornehmen müssen: Statt in einer Turnhalle findet ihr euch in einem blau-rot ummauerten Innenhof wieder, statt Bänken dient eine kleine Wand als mittlere Abgrenzung des Spielfeldes und statt mit Softbällen werfen sich die Spieler beider Teams gegenseitig mit Granaten ab.

Als Ergebnis findet ein explosives, spaßiges Durcheinander statt. Wenn das nicht mal wieder dazu animiert, den Multiplayer anzuschmeißen!

Für den Februar hat Naughty Dog zudem "große Neuigkeiten" zum Mehrspielerpart angekündigt. Wir bleiben für euch am Ball bzw. an der Granate.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: