Multiplayer von Uncharted 3 ab sofort Free2Play
Geschrieben von: Gruumsh   
Mittwoch, den 06. Februar 2013 um 01:38 Uhr
uncharted3_schmuckbild02Entwickler Naughty Dog hat die Blase um die "großen Neuigkeiten" zum Uncharted 3-Multiplayer endlich platzen lassen: Ab Mittwoch, dem 06. Februar, ist dieser nämlich kostenlos im PlayStation Network (PSN) für alle PlayStation 3-Besitzer herunterladbar und spielbar. Natürlich mit gewissen Einschränkungen.

Den Modus "Team-Deathmatch" wird jeder Nutzer der Free2Play-Version spielen können. Das Freischalten weiterer Spielmodi kostet Geld - auch für neue Skins der Spielfigur wird man an die virtuelle Kasse gebeten. Somit hat jeder die Möglichkeit, nach eigenen Belieben sein Multiplayererlebnis zu erweitern. Vollends Überzeugten ist wohl zu empfehlen, direkt das Hauptspiel zu kaufen.

Bislang wird das deutsche PSN allerdings noch nicht unterstützt. Wir gehen davon aus, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.

Mit der Abkopplung des Mehrspielerparts springt Naughty Dog auf den derzeit populären "Free to Play"-Zug auf. Was haltet ihr davon?

Quelle
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: