Uncharted 3 Multiplayer - Valentinstag-Wochenende und Patch 1.17 im Anflug
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 15. Februar 2013 um 16:45 Uhr
Drake_PferdDer Valentinstag mag zwar leider schon wieder vorbei sein, im Multiplayer von Uncharted 3 hingegen fängt er am Freitag erst richtig an und wird als "Valentinstag-Wochenende" gebührend ausgeweitet. Konkret bedeutet das für die Spieler doppelten Geldverdienst in Matches und erhöhte Dropchance auf seltene Schätze.

Insgesamt läuft die Aktion über fünf Tage hinweg - von Freitag (15.02.) bis Dienstag (19.02.).

Und die guten Nachrichten gehen weiter: Naughty Dog kündigt an, dass gegen Ende Februar ein neuer Patch veröffentlicht wird. Dieser wird die Versionsnummer 1.17 tragen, womit Patch 1.16 übersprungen wird. Über den Inhalt verschweigt sich der Entwickler allerdings bislang noch.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: