Uncharted 3 Multiplayer ab sofort kostenlos - Jetzt wirklich!
Geschrieben von: SpeechBubble   
Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 17:22 Uhr
Es ist noch gar nicht lange her, da berichteten wir, dass der Multiplayer von Uncharted 3 free 2 play werden wird. Seit gestern kommt man als US-Amerikaner bereits in den Genuss des beliebten Mehrspielermodus, in dem seit Release mehr als 37 Mio. Matches absolviert wurden. Heute ist nun auch in Europa der große Tag gekommen.


Allerdings gibt es im kostenlosen Spiel einige Grenzen. Dem Spieler wird zwar unendlich viel Spielzeit gestattet, doch Level 15 ist die höchste Zahl, die dieser in seinem Level-Bildchen jemals sehen wird, wenn er kein Geld bezahlt. Des Weiteren stehen weder die Koop-Modi noch die Splitscreen-Option zur Verfügung. Entgegen früherer Erwartungen könne man aber alle anderen (kompetitiven) Modi ohne Einschränkungen spielen.

Wer nun aber doch ein paar Cents übrig hat und seinen Multiplayer-Horizont erweitern will, für den hat Naughty Dog fein säuberlich Möglichkeiten aufgelistet, in die er investieren kann:

UNCHARTED™ 3: Multiplayer Co-op Adventure Add On
Unlocks Co-Op Adventure mode including the Fort Adventure DLC
UNCHARTED™ 3: Multiplayer Co-op Arena Add On
Unlocks to gain access to the Co-Op Arena Playlist
Includes the Co-Op Shade Survival Mode DLC for UNCHARTED™ 3: Multiplayer Free to Play.
UNCHARTED™ 3: Multiplayer Competitive MP- No Level Limit
Removes the level cap for UNCHARTED™ 3: Multiplayer Free to Play.
UNCHARTED™ 3: Multiplayer Competitive MP - Level 25 Limit
Removes the Level 15 cap and allows you to play UNCHARTED™ 3: Multiplayer Free to Play up to Level 25
UNCHARTED™ 3: Multiplayer Split Screen Add On
Unlocks Co-Op Adventure mode including the Fort Adventure DLC
UNCHARTED™ 3: Multiplayer DLC Map Packs
Unlocks all three DLC map packs released for UNCHARTED 3: Drake's Deception™.
Includes Flashback Map Pack 1, Flashback Map Pack 2, and Drake's Deception Map Pack.
UNCHARTED 3: Drake's Deception™ Single Player Experience
Uncover the Truth. Unlock the Single Player campaign.


Zum Abschluss gibt es noch ein ganz besonderes Erlebnis. Zur Feier des Tages haben es sich die Damen und Herren von Naughty Dog nicht nehmen lassen, ihre eigene Version der Nyan Cat zu veröffentlichen. Darf ich vorstellen: Nyan Drake!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: