Uncharted 3 - Geballte Ladung Double Cash-Events im April
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 09. April 2013 um 15:08 Uhr
Uncharted3_Double_Cash_EventOscar Wilde sagte einst: "Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt." Naughty Dog nimmt sich diese unmoralische Weisheit zu Herzen und spendiert den Spielern des Uncharted 3-Multiplayerparts diesen Monat gleich mehrere Double Cash-Events.

Wie der Name es schon vermuten lässt, erhaltet ihr in der Zeit während der Events doppelt so viel Ingame-Geld wie gewohnt bei Mehrspielerpartien.

An den folgenden Terminen sind die Double Cash-Events aktiv:
  • Montag (8. April) bis Dienstag (16. April)
  • Freitag (19. April) bis Dienstag (23. April)
  • Freitag (26. April) bis Dienstag (30. April)

Im Übrigen ist der Monat April ist der offizielle Monat gegen Tierquälerei. Wer ein paar echte Münzen entbehren kann und ein Herz für Tiere hat, könnte sich mal Naughty Dogs neusten tierischen DLC anschauen - der Erlös gewisser Objekte kommt dabei komplett der Wohltätigkeit zugute.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: