Ankündigung: Wir erinnern uns an 6 Jahre Uncharted
Geschrieben von: SpeechBubble   
Donnerstag, den 25. April 2013 um 18:41 Uhr
Bald sind geschlagene sechs Jahre vergangen, seitdem ein Spiel namens Uncharted: Drake's Fortune am 20. November 2007 seinen Weg in die Regale der Videospielabteilungen gefunden hat. Auch die aktuelle Konsolengeneration neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Grund genug für uns, die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen.



Unter dem Motto des "Throwback Thursday" - einem Internet-Trend, der Menschen dazu veranlasst, jeden Donnerstag vor allem Bilder von früher zu veröffentlichen - werden wir uns von nun an alle zwei Wochen an unsere liebsten Momente aus vier Uncharted-Spielen und unzähligen Monaten des Hypes erinnern. "Liebste" legen wir hierbei als besonders dehnbaren Begriff aus. Ob es nun die emotionalsten Zwischensequenzen, die tollsten Trailer oder aber die frustrierendsten Spielabschnitte sind, die uns für immer geprägt haben - auf all diese Augenblicke wollen wir nun nicht nur für sondern auch mit euch zurückblicken.

Neben einigen Kollegen unserer anderen Netzwerkseiten, die sich bereits angekündigt haben, laden wir auch euch herzlich dazu ein, in der Kommentarfunktion oder in unserem Forum aus euren Nähkästchen zu plaudern. Auch wenn momentan herzlich wenig auf ein Uncharted 4 hindeutet, so ist es - wenn schon nichts anderes - ein schönes Mittel, um zumindest die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der PlayStation 4 zu verkürzen.

Genau heute in 7 Tagen werden wir zum ersten Mal die Nostalgiebrille aufsetzen, wenn ich (SpeechBubble) einen ausführlichen Blick zurück auf eine der schönsten Zwischensequenzen der Reihe werfe. Ein erster, kleiner Hinweis: Sie ist aus Uncharted 3 und sie beweist, wie viel Herz man in wenige Augenblicke stecken kann.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: