[Gerüchteküche] Möglicher Hinweis für neues Naughty Dog-Spiel
Geschrieben von: Gruumsh   
Sonntag, den 12. Mai 2013 um 18:01 Uhr
uncharted_talkDass Naughty Dog seit geraumer Zeit am Survival-Action-Adventure The Last of Us werkelt, dürfte jedem halbwegs bewanderten Gamer bekannt sein. Ein aktuelles Entwickler-Video des Spiels gibt einen möglichen Hinweis auf das nächste Projekt des Uncharted-Machers.

An Stelle 2:42 ist im Hintergrund der Bildschirm eines Grafikers für kurze Zeit recht scharf zu sehen. Auf diesem entdecken wir zwei Männer. Man könnte behaupten, dass sie Piratentracht oder Kleidung im Stile der Renaissance tragen.
Nun ist es so, dass dies ganz und gar nicht mit einer abgewrackten, von einer Zombie-Apokalypse befallenen Welt des 21. Jahrhunderts à la The Last of Us zusammenpasst.

tlou_kleidung


Die Uncharted-Spiele bezogen sich bislang regelmäßig auf untergegangene Zivilisationen und verschollene Expeditionen. Es ist nicht auszuschließen, dass Personen der dargestellten althergebrachten Kleidung Teil von Drakes nächstem Abenteuer sein könnten - auf welche Art und Weise, sei dahingestellt.

Natürlich könnten es auch beispielsweise bloß Skins für den The Last of Us-Multiplayerpart darstellen. Oder aber auf ein komplett neues, ergo anderes Projekt Naughty Dogs hindeuten.

Möglicherweise sind wir spätestens am 17. Oktober diesen Jahres schlauer. Dieses Datum ist nämlich auf einem Evakuierungsschild des Gameplay-Trailers zu The Last of Us zu lesen. Und wie wir Naughty Dog kennen, verstecken sie gerne mal Anspielungen auf kommende Projekte...

TLoU_Datum
Der 17. Oktober 2013. Eine subtile Ankündigung für eine Enthüllung oder einen Release?

Was glaubt ihr? Viel heiße Luft um nichts oder steckt tatsächlich etwas größeres dahinter? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare oder in unser Forum!
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: