Justin Bieber - Hauptdarsteller für Uncharted-Film
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 18. Juni 2013 um 12:50 Uhr
uncharted_film_justin_bieberTeenie-Schwarm Justin Bieber wird die Hauptrolle des Nathan Drake im Uncharted-Film spielen - damit hat das monatelange Rätselraten um den passenden Darsteller endlich ein Ende! Diese frohe Botschaft ist einer Schlagzeile der US-amerikanischen Tageszeitung "The Daily Metro" zu entnehmen. Wie, die gibt es gar nicht?

Erwischt! Das ganze ist zum Glück bloß nur ein Easter Egg. Vielleicht habt ihr ja zunächst einen ebenso großen Schock bekommen wie der Schreibsler dieser News, als er die Meldung im Netz fand.

Bei der ominösen "The Daily Metro" handelt es sich nämlich um eine Ingame-Zeitung aus Naughty Dogs aktuellem Survival-Blockbuster The Last of Us. Ein aufmerksamer User auf Reddit entdeckte das Blättchen und teilte es sogleich mit der Internet-Gemeinschaft. Auf diesem prangern in großen Lettern die Worte "Justin Bieber als Drake". Nebenbei wird auch die 13. Episode der Uncharted-Reihe angekündigt - das lässt zumindest schonmal auf einen baldigen vierten Teil in der echten Welt hoffen... ;)

the_last_of_us_newspaper
Kaputte Autobahnbrücke wird nicht repariert, Knappheit von sauberem Wasser, Uncharted 13 und Justin Bieber. Die "Daily Metro" in The Last of Us.

Übrigens ist es nicht das erste mal, dass Naughty Dog per augenzwinkerndem Ingame-Schriftstück auf andere eigene Projekte verweist. Erinnert sich noch wer an die Londoner Barzeitung aus Uncharted 3: Drake's Deception?

uncharted_3_easter_egg_the_last_of_us
Die bekannte Anspielung an The Last of Us in Uncharted 3: "Wissenschaftler kämpfen immer noch damit, den tödlichen Pilz zu verstehen."
 

Kommentare  

 
#2 RE: Justin Bieber - Hauptdarsteller für Uncharted-Film 2013-06-22 11:21
wenn das gestimmt hätte wäre der shitstorm ausgebrochen
Zitieren
 
 
#1 www.mirrorsedge.de 2013-06-18 16:26
Mein erster Gedanke als ich die Vorschau dieser News auf FB gesehen habe: WTF

Na, dann sind wir doch froh, dass es sich hierbei nur um einen Scherz eines Grafikers handelt...
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: