[Gerüchteküche] Uncharted 4 - Release 2014 und Enthüllung noch dieses Jahr
Geschrieben von: Gruumsh   
Montag, den 24. Juni 2013 um 12:32 Uhr
drake_lookingGlaubt man dem in der Regel gut informierten HipHopGamer, befindet sich Uncharted 4 bei Naughty Dog in Entwicklung und soll auf den Spike Video Game Awards 2013 - wie einst der dritte Teil im Jahre 2010 - enthüllt werden. Zudem soll Drakes viertes Abenteuer bereits 2014 in den Händlerregalen stehen.

HipHopGamer stützt sich dabei auf Wissen, das er angeblich aus erster Hand von Naughty Dog bekommen habe. Es gebe bereits Gameplay-Material, das aber noch nicht gezeigt werden könne. In Drakes viertem Abenteuer soll es zudem einen besonders imposanten "Sturm" geben. Ein Sturm, der in seiner Optik und seiner Inszenierung alles dagewesene in der Film- und Spielewelt in den Schatten stellen soll.

Ohnehin soll die Zahl "Vier" eine große Bedeutung für Sony im nächsten Jahr haben: 2014, PlayStation 4, Uncharted 4, sowie möglicherweise Resistance 4 und God of War 4. Dass sich solch ein Zahlenspiel perfekt für Marketingzwecke eignen würde, muss man eigentlich gar nicht erwähnen.

Inwieweit die Gerüchte stimmen, werden wir am Ende des Jahres - im Dezember finden die VGAs statt - sehen. Vielleicht sogar schon im August, denn Sony versprach, dass man im Zuge der gamescom 2013 in Köln diverse Spiele ankündigen werde.

Bisher äußerten sich weder Naughty Dog noch Sony zu den sich im Umlauf befindlichen Gerüchten.
 
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: