[Easter Egg] Uncharted-Brettspiel in The Last of Us
Geschrieben von: Gruumsh   
Samstag, den 29. Juni 2013 um 19:08 Uhr
Uncharted3_Double_Cash_EventEs ist noch nicht lange her, dass ein findiger Spieler in The Last of Us eine Zeitung entdeckte, die neben Uncharted 13 prompt Justin Bieber als Hauptdarsteller für den Uncharted-Film titelte (wir berichteten), da geht die Easter-Egg-Suche schon in die nächste Runde. Diesmal: Das offizielle Uncharted-Brettspiel.

Das in Deutschland leider nicht erschienene Uncharted Board Game versteckt sich in Naughty Dogs Survival-Horror-Spiel in einem verlassenen Spielzeugladen. Auch eine große Jak&Daxter-Box - ebenfalls eine Game-Reihe, die von dem kalifornischen Entwicklerstudio stammt - ist dort zu finden.

easter_egg_tlou_uncharted_jak_daxter
Andere Spiele genoßen anscheinend eine höhere Priorität, als der Laden leergeräumt wurde.

Ob hiermit das Ende der Easter-Egg-Fahnenstange erreicht ist? Falls Naughty Dog weitere nette Anspielungen auf Uncharted in The Last of Us versteckt haben sollte, werden wir euch hier auf UnchartedGame.de darüber informieren.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: