[Easter Egg] Uncharted-Brettspiel in The Last of Us
Geschrieben von: Gruumsh   
Samstag, den 29. Juni 2013 um 19:08 Uhr
Uncharted3_Double_Cash_EventEs ist noch nicht lange her, dass ein findiger Spieler in The Last of Us eine Zeitung entdeckte, die neben Uncharted 13 prompt Justin Bieber als Hauptdarsteller für den Uncharted-Film titelte (wir berichteten), da geht die Easter-Egg-Suche schon in die nächste Runde. Diesmal: Das offizielle Uncharted-Brettspiel.

Das in Deutschland leider nicht erschienene Uncharted Board Game versteckt sich in Naughty Dogs Survival-Horror-Spiel in einem verlassenen Spielzeugladen. Auch eine große Jak&Daxter-Box - ebenfalls eine Game-Reihe, die von dem kalifornischen Entwicklerstudio stammt - ist dort zu finden.

easter_egg_tlou_uncharted_jak_daxter
Andere Spiele genoßen anscheinend eine höhere Priorität, als der Laden leergeräumt wurde.

Ob hiermit das Ende der Easter-Egg-Fahnenstange erreicht ist? Falls Naughty Dog weitere nette Anspielungen auf Uncharted in The Last of Us versteckt haben sollte, werden wir euch hier auf UnchartedGame.de darüber informieren.
 

Kommentare  

 
#1 RE: [Easter Egg] Uncharted-Brettspiel in The Last of Us 2013-07-04 21:42
geile Sache diese Entwickller sind doch Schlitzohren !!
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: