Uncharted 3 Multiplayer - Rare Treasure Drop Event und Labor-Infos
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 05. Juli 2013 um 02:02 Uhr
Drake_PferdAm 4. Juli feierten unsere US-amerikanischen Freunde mal wieder am Independence Day (dt.: Unabhängigkeitstag) ihre Staatsgründung aus dem Jahre 1776. Grund genug für Naughty Dog, die ihren Sitz in Kalifornien haben, ein neues Uncharted 3-Multiplayerevent zu starten: Das Rare Treasure Drop Event.

Leser, die des Englischen mächtig sind, erahnen bestimmt schon, worum es sich handelt. Vom 04. Juli bis Montag, den 08. Juli, wird im Koop- und kompetitiven Modus die Chance erhöht, dass abgeschossene Gegner aufsammelbare Schätze fallen lassen. Euch fehlt noch der eine oder andere Schatz in eurer Sammlung? Dann wäre jetzt die geeignete Zeit gekommen, den Mehrspielermodus von Uncharted 3 nochmal anzuschmeißen.

Naughty Dog verkündet zudem, dass man für die nächsten Monate den Labor-Kalender überarbeiten und neue Labor-Maps und Custom Games, die den Spielern traditionell gewisse Einschränkungen wie z.B. eine festgelete Waffenauswahl vorgeben, in Angriff nehmen werde. Auch durchforste man derzeit das Archiv nach alten Labor-Maps, die man wiederverwenden könne. Die chaotisch-witzige Dodgeball-Arena werde jedenfalls bald zurückkehren.

Wenn ihr an der zukünftigen Labor-Playlist interessiert seid, schaut regelmäßig beim offiziellen Lab-Kalender (auf der Statistik-Seite ein wenig runterscrollen) vorbei. Die anklickbaren grau markierten Tage stehen für ein neues Labor-Event.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: