Uncharted 4 - Nolan North weiß angeblich von nichts
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 05. Juli 2013 um 16:19 Uhr
uncharted_nate_sullyUncharted 4 ist bereits in Entwicklung - oder doch nicht? In einem Interview mit Eurogamer ließ Nolan North, Darsteller und Synchronsprecher von Nathan Drake, verlauten, dass er von Arbeiten an einem vierten Teil der Uncharted-Reihe noch nichts wüsste.

"Jeder fragt mich derzeit nach Uncharted 4. 'Ich habe keine Ahnung' ist meine Antwort. Wirklich nicht! Naughty Dog ist derzeit mit The Last of Us beschäftigt, das fantastisch wurde, aber sie waren wirklich sehr, sehr beschäftigt. Sobald sie damit fertig sind und sich der Staub allmählich wieder gelegt hat, werden wir über [ein Uncharted 4] vielleicht mehr erfahren. Ich hoffe es, genau wissen tue ich es aber nicht. Die Tatsache, dass ich nichts weiß, ist beunruhigend, aber wir werden sehen."

North bezieht sich damit auf die aktuellen Arbeiten an DLCs für The Last of Us - das Spiel ansich erschien bereits am 14. Juni.

Mit seinen Aussagen schiebt er vorerst einen Riegel vor die zuletzt vom HipHopGamer neu entfachten Spekulationen um ein Uncharted 4. Dass North während Interviews nichts über ein noch nicht angekündigtes Spiel ausplaudern darf, dürfte auf der anderen Seite jedoch auch klar sein. Vor allem sein letzter Satz ist recht offen gehalten.
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: