Uncharted 3 - Modder baut Wüstenabschnitt mit CryEngine3
Geschrieben von: Gruumsh   
Montag, den 29. Juli 2013 um 23:43 Uhr
cryengine3_uncharted_3_desertWie würde der Wüstenabschnitt aus Uncharted 3 in der CryEngine3, dem Ferrari der Game-Engines, aussehen? Dieser Frage ging der Modder PianoPolish nach und entschied sich, obwohl er den Titel selbst nie gespielt hatte, Impressionen im Stile der Uncharted 3-Wüste nachzubauen und per Screenshots einzufangen.

Man stellt schnell fest, dass sich der Modder sehr viel Mühe gegeben hat und der markante Grafikstil des Spiels durchaus passend mithilfe der anderen Engine verwirklicht wurde. Im Folgenden präsentieren wir euch sämtliche Screenshots des Experiments - per Klick vergrößert ihr die Bilder.

cryengine3_uncharted_3_screenshot_560_01

cryengine3_uncharted_3_screenshot_560_02

cryengine3_uncharted_3_screenshot_560_03

cryengine3_uncharted_3_screenshot_560_04

cryengine3_uncharted_3_screenshot_560_05
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: