Uncharted 1 - Trailer
Das erste Uncharted bekam seinerzeit drei Trailer spendiert, die wir euch hierbei in chronologischer Reihenfolge präsentieren. Dabei ist der neueste an erster Stelle und der älteste an letzter Position zu finden.


Uncharted 1 - Massive Attack Trailer
Der Trailer schafft es mit erstaunlich wenigen Zitaten, den groben Handlungsverlauf des Spiels auf perfekte Art und Weise anzureißen, ohne zu viel zu verraten. Das etwas mehr als zwei Minuten lange Video sticht durch seine eindringliche, beinahe schon bedrohlich-mitreißende cineastische Atmosphäre hervor, die unterstützend durch eine Instrumentalversion vom Song "Dissolved Girl" der britischen Trip-Hop-Band Massive Attack erschaffen wird.




Uncharted 1 - E3 2007 Trailer
Im Gegensatz zum vorjährigen E3-Trailer (2006) hat sich einiges getan: Die Grafikqualität entspricht in etwa dem fnalen Produkt, Drake trägt endlich die "richtige" Kleidung und die Sprachausgabe sitzt sattelfest. Kein Wunder - findet wenige Monate später doch schon der Release statt.




Uncharted 1 - E3 2006 Trailer
Eine Ära wird eingeläutet! Mit diesem Trailer wurde Uncharted: Drakes Schicksal - zu diesem Zeitpunkt allerdings noch namenlos - auf der E3 2006 erstmals enthüllt. Auffällig ist die bei weitem noch nicht finale Grafikqualität, was sich unter anderem in leicht matschigen Texturen, starren Gesichtszügen und teils schwachen Lichtstimmungen widerspiegelt. Das von Drake hier getragene Outfit wurde für das fertige Spiel ausgewechselt und ist nur per Cheat-Code freischaltbar. Triviale Notiz am Rande: Zu diesem Zeitpunkt ist noch keine vorzeigbare Sprachausgabe vorhanden.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: