Uncharted 3 - Das Labor kehrt zurück
Geschrieben von: Gruumsh   
Dienstag, den 27. August 2013 um 22:42 Uhr
The_Lab_NewsZur Freude vieler Spieler des Uncharted 3-Mehrspielerparts bringt Naughty Dog endlich neues Licht in das staubig und dunkel gewordene Labor-Gemäuer! Für den experimentellen Spielmodus "Das Labor" kündigte das Entwicklerstudio just neue Überraschungen an. Den Anfang macht die altbekannte Kombination aus Sniper-Gewehr und Pistole im TDM.

Für das gesamte Kalenderjahr 2013 hat Naughty Dog bereits ausreichend vorgeplant: Jeden Dienstag wird sich die Playlist des Labors ändern. Von speziellen Labor-Maps bis hin zu wechselnden Kombinationen aus Spielmodi und vorbestimmen Waffenkombinationen wird wieder alles Mögliche am Start sein.

Anschauen könnt ihr euch den Labor-Kalender auf der Website von Naughty Dog bei den Multiplayerstatistiken zu Uncharted 3. Er befindet sich auf der rechten Seite, wenn ihr etwas runterscrollt. Klickt auf die Dienstage der nächsten Monate, um nachvollziehen zu können, welche Playlists auf euch zukommen werden. Ihr könnt euch auch ganz einfach die Seite im Lesezeichen abspeichern, um wöchentlich dort vorbeizuschauen, ob etwas Ansprechendes ansteht.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: