Uncharted 4 - GameStop listet Spiel für PS4
Geschrieben von: Gruumsh   
Montag, den 16. September 2013 um 20:54 Uhr
uncharted_herzDie Videospiel-Einzelhandelskette GameStop listet seit heute in ihrem Onlineshop Uncharted für die PlayStation 4. Keine Ziffer im Namen, kein Untertitel - einfach nur Uncharted. Dabei handelt es sich noch um einen Platzhalter mit dem fiktiven Vorbestellpreis von 100,77€ sowie fehlendem Releasedatum und Coverbild.

Die Frage ist: Weiß GameStop mehr als wir oder beruht das Ganze bloß auf wohlbedachte Spekulation? Eine offizielle Ankündigung seitens Sony bleibt jedenfalls noch aus. Als heißen Termin für eine Ankündigung schätzen wir nach wie vor die Video Game Awards am Ende des Jahres ein (siehe News: Uncharted 4 - Warum es auf der gamescom nicht enthüllt wurde).

In jedem Falle aber nährt GameStops Vorpreschen die Chancen auf einen neuen Uncharted-Teil - und das kann ja nur gut sein. Oder?
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: