Uncharted 4 - Dominic Monaghan treibt Spekulationen weiter an
Geschrieben von: Gruumsh   
Sonntag, den 06. Oktober 2013 um 23:10 Uhr
drake_lookingVor knapp zwei Monaten rutschten dem Lost-Schauspieler Dominic Monaghan bei einer Telefonkonferenz die Worte heraus, er sei "auf das neue Uncharted wirklich gespannt" (wir berichteten). Es scheint tatsächlich mehr dran zu sein: So veröffentlichte er kürzlich auf Instagram ein Bild von sich beim Uncharted-Entwicklerstudio Naughty Dog.

Abgesehen davon, dass damit der Spekulationen-Kessel von Uncharted 4 wiederholt zum Überlaufen gebracht wird, fragen wir uns: Wird Monaghan im Spiel gar eine Synchronsprecher- und/oder Darstellerrolle einnehmen? Manch gewitzter Denker mag sich auch daran erinnern, dass der Posten des Hauptdarstellers für den Uncharted-Film bislang noch unbesetzt ist.

Leider bleiben sämtliche Gedankengänge ohne Antworten. Als durchaus wahrscheinlichen Ankündigungstermin für Uncharted 4 halten wir nach wie vor die im Dezember stattfindenden Video Game Awards 2013.

dominic_domaghan_naughty_dog
Besagtes Instagram-Foto, bei dem Monaghan neben Naughty Dogs Videospielfiguren Jak & Daxter posiert.
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: