Uncharted PS4 - Nathan Drake wohl wieder Hauptdarsteller
Geschrieben von: Gruumsh   
Sonntag, den 24. November 2013 um 23:20 Uhr
Drake_PferdBis jetzt war es nach dem mit Informationen sparenden Trailer noch unklar, ob der allseits beliebte Glücksritter Nathan Drake auch im kommenden Uncharted für die PS4 den Part der Hauptrolle übernehmen wird. Dies bestätigte aber nun PlayStation Russia indirekt durch einen Post auf Facebook.

Dort heißt es übersetzt: "Wir freuen uns, diese wichtige Neuigkeit präsentieren zu können: Der erste PlayStation-4-Uncharted-Trailer! Was denkt ihr, wo das Schicksal Nathan Drake dieses Mal hin verschlägt?"

Diese Information dürfte den Großteil der Fans erleichtern - sofern dem Autor des Facebook-Posts denn wirklich handfeste Information vorliegen und er die Phrase nicht einfach nur aus Gewohnheit benutzt hat.

Hier der Original-Post von PlayStation Russia:

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: