Uncharted PS4 - Motion-Capturing-Fotos vom Set
Geschrieben von: Gruumsh   
Samstag, den 30. November 2013 um 16:06 Uhr
uncharted_ps4_trailer_bild01Die ersten Bilder der Produktion des neuen Uncharted für die PS4 kursieren im Internet. Schauspieler Todd Stashwick, der im Spiel eine wichtige Rolle einnehmen wird und bereits im Enthüllungs-Trailer die Sprechrolle übernahm, twitterte zwei Fotos vom Motion-Capturing-Set.

Auf ersterem schneidet Stashwick eine Grimasse in die Kamera - Spaß scheint der 45-jährige sichtlich zu haben:

Auf dem zweiten Foto ist eine Puppe zu sehen, die einen Apfel in der linken Hand hält. Sein süffisanter Kommentar dazu: "Es ist bestätigt: In #Uncharted #PS4 gibt's Äpfel."
 

Kommentare  

 
#3 Uncharted PS4 - Motion-Capturing-Fotos vom SetKindra 2015-07-22 02:19
Ithink thɑt іs amօng tҺе sucɦ a lօt
vital informаtion for me.And i'm ɦappy reading
yߋur article. Bսt wanna commentary օn feew common things, TҺe website style is wonderful, the articles іs in point of
fact excellent : D. Good task, cheers

Visit mƴ web-site - wallpaper: http://www.hintergrundbildkostenlos.com/page/search/tags/dunkelheit
Zitieren
 
 
#2 RE: Uncharted PS4 - Motion-Capturing-Fotos vom Set 2013-12-04 00:50
Hey Erikson,

vorweg: du meinst bestimmt "fruchtbar" und nicht "furchtbar".

Es war bisher in jedem Uncharted so, dass es gegen Ende um übernatürliche und mysteriöse Orte, Kreaturen und Kräfte ging. Insofern finde ich die Idee mit dem Garten Eden sehr interessant - hatte davon bislang noch nichts gehört! Vielleicht trifft man im Spiel sogar auf Every, der ja seit ein paar Jahrhunderten verstorben sein müsste: Je nach Interpretation des Bibeltextes kann man dem Garten Eden schließlich zusagen, man habe dort ewiges Leben.

Vielleicht trifft man auf Madagaskar aber auch bloß auf 7 Zwerge, eine hübsche Dame und eine alte Hexe...

Ich persönlich glaube immer noch an den besagten "besonders imposanten Sturm", den HipHopGamer im Juni 2013 angeblich aus erster Hand von Naughty Dog gesehen und darüber berichtet hatte. Die Frage, die ich mir stelle, falls er denn vorkommen sollte: Steht er in Verbindung mit einem Uncharted'schen Mysterium? Wenn ja, inwiefern und mit welchem? Das Küstenszenario schließt solch einen Sturm jedenfalls nicht aus; im Gegenteil.

Bin über weitere Ideen und Kommentare sehr gespannt!
Zitieren
 
 
#1 RE: Uncharted PS4 - Motion-Capturing-Fotos vom Set 2013-12-02 18:45
Cool Äpfel ! Also entweder soll der Apfel eine Granate dastellen oder, und das habe ich irrgendwo gelesen und fand die Idee echt ganz cool, es geht in dem neuen Uncharted vieleicht um den Garten Eden. Wuerde zumindest passen, ein mysteriöser Ort, ein Bibelspruch im Trailer (anstatt Notizbücher oder Tagebücher vieleicht mal die Bibel zu Hand nehmen) wäre ja ganz cool, nur wie würde das Setting zu Piraten passen. Ich meine der Garten Eden war ja sehr Furchtbar laut Bibel, passt ja zu Madagaska, aber wo kommen da bitte die Piraten dann her??. Der Every ist ja spurlos verschwunden, vileihct an dem geheimen Ort den man sucht?? Vieleicht Eden??? Mal sehen! Vieleicht ist das auch nur Schneewitchen, die gerade am Apfel gestorben ist :D :D. Was glaubt ihr so worum es in dem neuen Uncharted gehen wird??
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: