Uncharted 3 - Rare Treasure Drop & Double Cash Holiday Event
Geschrieben von: Gruumsh   
Freitag, den 06. Dezember 2013 um 00:03 Uhr
Uncharted3_Double_Cash_EventDer Multiplayermodus von Uncharted 3 bekommt im Zuge der vorweihnachtlichen Zeit gleich zwei Events spendiert: Das Rare Treasure Drop- und das Double Cash-Event. Ersteres erhöht die Wahrscheinlichkeit auf von Gegnern fallengelassene Schätze, wohingegen zweiteres doppelt so viel virtuelles Geld in eure Kassen spült.

Laufen wird die von Naughty Dog beworbene Aktionszeit bis Dienstag, den 10. Dezember 2013. An diesem Tag erhält zudem die Labor-Playlist ein neues Update: 3 vs. 3 Plündern mit dem Snipergewehr und der Pistole als Waffenstandard. Per offizellem Multiplayer-Kalender bleibt ihr diesbezüglich stets auf dem neuesten Stand.

Der Mehrspielerpart von Uncharted 3 läuft mittlerweile bereits seit über zwei Jahren. Reizt er euch noch oder habt ihr ihn längst beiseite geschoben? Schreibt es uns in die Kommentare oder in unser Forum!
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: