Uncharted PS4 - Neues Foto vom Motion-Capture-Set
Geschrieben von: Gruumsh   
Donnerstag, den 19. Dezember 2013 um 21:58 Uhr
mocap_uncharted_ps4_19.12.13_170x80Uncharted für die PS4 ist noch mitten im Prozess der Motion-Capturing-Aufnahmen. Ein aktuelles Foto von Todd Stashwick, der im Spiel eine wichtige Figur verkörpern wird, zeigt ihn, wie er hockend an der Kante einer Set-Box die Hand herunter Richtung Kamera ausstreckt. Versehen ist das Bild mit den Worten "Hurry, _______! There's no time!" (dt. "Beeil dich, _______! Wir haben keine Zeit mehr!").

Es darf darüber gerätselt werden, welcher Name für die Lücke des Ausrufs vorgesehen ist - Nathan Drake wäre in jedem Fall nicht abwegig - und ob wir die angedeutete Szene überhaupt so im fertigen Spiel sehen werden.

Allein beim Anblick des Fotos lässt sich eine Uncharted-typische dramatische Fluchtaktion allerdings bereits sehr gut im Kopf bildlich vorstellen. Die verwendeten dynamisch wirkenden Bildeffekte helfen der Vorstellungskraft dabei nicht unwesentlich weiter.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Hier die besagte Aufnahme, die Stashwick bei Instagram hochgeladen hat:

mocap_uncharted_ps4_19.12.13
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: